Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
henry und ibra sind so süß zusammen :)

Total. Ob sich da wohl wieder zwei gefunden haben?

148294_184362081590687_183593278334234_657943_1554533_n.jpg

:lol:
 
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/564735/artikel_voeller-fordert-die-messi-trikots.html


dem würde ich ja was husten, ey
 
Wieso Messi ist wohl einer der besten Spieler aller Zeiten, sowas wie Pele, Maradonna oder Beckenbauer, find ich nicht so verwerferlich sich da das Trikot schnappen zu wollen. Finds eher Peinlich von Völler da jetzt so ein hehl draus zu machen.
 
jeder, der Fußball liebt, muss das verstehen

was anderes wäre es, wenn er ihnen vorwürfe im Spiel nicht Gas gegeben zu haben.

Während ner Ecke n Autogramm geholt z.B.
 
ich finds peinlich bei 0:1 im cl achtelfinale in der halbzeit sich um das trikot zu streiten....nach dem spiel okay...aber so isses lachhaft...das wäre mir nie in den sinn gekommen
 
Da hat Bayer aber auch ein Pech das du nicht Championsleague Qualitäten hast! :D Aber ich geb Dir da auch Recht. In der Pause sich schon Gedanken um das Trikot von Messi zu machen und dann auch noch mit einem Mitspieler deswegen zu streiten.

Also ein Khan hätte das sicher auch nie gemacht.
 
Muuhh schrieb:
ich finds peinlich bei 0:1 im cl achtelfinale in der halbzeit sich um das trikot zu streiten....nach dem spiel okay...aber so isses lachhaft...das wäre mir nie in den sinn gekommen
Da gebe ich dir Recht. Kann ich auch nicht verstehen.
Messi hin oder her, man geht auf den Platz um zu gewinnen und nicht um sich wie zwei kleine Mädchen um das Trikot eines Gegenspielers zu streiten. Und das bereits in der Halbzeit. :fp:

Wo ist den da bitte noch der Ehrgeiz um das Spiel zu gewinnen? Lieber streitet man sich mit seinem Mitspieler um ein Trikot, anstatt das Spiel zu analysieren und gemeinsam wieder auf den Platz zu marschieren und gewinnen zu wollen?
 
Raskolnikoff schrieb:
Da hat Bayer aber auch ein Pech das du nicht Championsleague Qualitäten hast! :D Aber ich geb Dir da auch Recht. In der Pause sich schon Gedanken um das Trikot von Messi zu machen und dann auch noch mit einem Mitspieler deswegen zu streiten.

Also ein Khan hätte das sicher auch nie gemacht.

shahrukh_khan_001.jpg


Who the fuck is this Messi-Guy???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben