Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Wieso Messi ist wohl einer der besten Spieler aller Zeiten, sowas wie Pele, Maradonna oder Beckenbauer, find ich nicht so verwerferlich sich da das Trikot schnappen zu wollen. Finds eher Peinlich von Völler da jetzt so ein hehl draus zu machen.
ich finds peinlich bei 0:1 im cl achtelfinale in der halbzeit sich um das trikot zu streiten....nach dem spiel okay...aber so isses lachhaft...das wäre mir nie in den sinn gekommen
Da hat Bayer aber auch ein Pech das du nicht Championsleague Qualitäten hast! Aber ich geb Dir da auch Recht. In der Pause sich schon Gedanken um das Trikot von Messi zu machen und dann auch noch mit einem Mitspieler deswegen zu streiten.
ich finds peinlich bei 0:1 im cl achtelfinale in der halbzeit sich um das trikot zu streiten....nach dem spiel okay...aber so isses lachhaft...das wäre mir nie in den sinn gekommen
Da gebe ich dir Recht. Kann ich auch nicht verstehen.
Messi hin oder her, man geht auf den Platz um zu gewinnen und nicht um sich wie zwei kleine Mädchen um das Trikot eines Gegenspielers zu streiten. Und das bereits in der Halbzeit.
Wo ist den da bitte noch der Ehrgeiz um das Spiel zu gewinnen? Lieber streitet man sich mit seinem Mitspieler um ein Trikot, anstatt das Spiel zu analysieren und gemeinsam wieder auf den Platz zu marschieren und gewinnen zu wollen?
Da hat Bayer aber auch ein Pech das du nicht Championsleague Qualitäten hast! Aber ich geb Dir da auch Recht. In der Pause sich schon Gedanken um das Trikot von Messi zu machen und dann auch noch mit einem Mitspieler deswegen zu streiten.
Da hat Bayer aber auch ein Pech das du nicht Championsleague Qualitäten hast! Aber ich geb Dir da auch Recht. In der Pause sich schon Gedanken um das Trikot von Messi zu machen und dann auch noch mit einem Mitspieler deswegen zu streiten.