Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Verarschung! Wenn das ein 10-jähriger Fan von Messi gemacht hätte, könnte man das natürlich verstehen. Aber als Gegner in der CL? Niemals! Die Herren Friedrich und Konsorten sind Millionäre (sicherlich auch dank ihrem jetzigen Arbeitgeber, BL) und sollen sich den Arsch aufreissen um Messi zu stoppen. Und nicht um ihn zu bitten ein Trikot, Autogramm etc. von ihm zu holen. Ist ja nur lächerlich.
 
Aufs Hannover-Spiel freue ich mich definitiv mehr.
S04 in der Europaleague ist immer irgendwie magere Kost.
 
Tom-Tek schrieb:
Muuhh schrieb:
ich find die aktion von den spielern einfach nur peinlich

Das ist sowas von scheißegal. Hauptsache, auf dem Platz stimmt. Über was man sich nicht alles Sorgen machen kann, Junge, Junge...

schön für dich wenn das deine meinung is...außerdem musst du das u bei junge langziehen: juuuuuuunge ... sonst passt das net :D


edit: oha, 1:0 für pilsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben