Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Was für eine Verarschung! Wenn das ein 10-jähriger Fan von Messi gemacht hätte, könnte man das natürlich verstehen. Aber als Gegner in der CL? Niemals! Die Herren Friedrich und Konsorten sind Millionäre (sicherlich auch dank ihrem jetzigen Arbeitgeber, BL) und sollen sich den Arsch aufreissen um Messi zu stoppen. Und nicht um ihn zu bitten ein Trikot, Autogramm etc. von ihm zu holen. Ist ja nur lächerlich.


salzburg