Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Boateng soooo krass, vor allem weil ich ihm den erfolg überhaupt nicht gönne....! Er ist wie ich genau am 6märz 87 auf die welt gekommen :( Neid? :D
 
Lol der hässliche Mexes haut Persie um und nichts Passiert. 1 Tor wäre wenigstens was wo man sagen das es im Rückspiel ne kleine Chance gibt.
 
camahan schrieb:
hat Ibra jetzt in der Saison in jedem CL Spiel ein Tor geschossen ?

In jedem, an dem er Teil genommen hat:
http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-ibrahimovic/leistungsdaten/spieler_3455.html

Der geht echt gut ab, dieses Jahr. Hat in der Liga die beste Quote seiner Karriere momentan.
 
Aber schon auffällig wieviele Ülätze da leer sind. Wenig Interesse oder irgendwelche Bestimmungen?
 
ChriZ schrieb:
Aber schon auffällig wieviele Ülätze da leer sind. Wenig Interesse oder irgendwelche Bestimmungen?

Das Stadion ist hässlich, die Tickets zu teuer, die Fans zu gefährlich.

Da spielt eine italienische Mannschaft mal schön, prompt werden leeres Stadion und die Schwalben ausgepackt :D

MachtAG ist derzeit so, wie ich früher, nur in subjektiv :P
 
Ja das hat ja niemad gesagt. Ich ärgere mich nur grade Wahnsinnig wie schwach Arsenal heute auftritt.

NJa guck jetzt Musketiere in 3D
 
Ja man kann Milan garnet richtig beurteilen, Arsenal war nur alibimässig auf dem Feld. :D

Man hat aber gesehen das Milan wenn Arsenal mal bissl Fussball gespielt hat, was drinnen gewesen wäre.
 
Masterman schrieb:
ChriZ schrieb:
Aber schon auffällig wieviele Ülätze da leer sind. Wenig Interesse oder irgendwelche Bestimmungen?

Das Stadion ist hässlich, die Tickets zu teuer, die Fans zu gefährlich.

Da spielt eine italienische Mannschaft mal schön, prompt werden leeres Stadion und die Schwalben ausgepackt :D

MachtAG ist derzeit so, wie ich früher, nur in subjektiv :P
Wieso? War doch ne ganz normale Frage. Wenn Arsenal kommt hätte ich halt ne volle Hütte erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben