ChriZ schrieb:
Aber schon auffällig wieviele Ülätze da leer sind. Wenig Interesse oder irgendwelche Bestimmungen?
Das Stadion ist hässlich, die Tickets zu teuer, die Fans zu gefährlich.
Da spielt eine italienische Mannschaft mal schön, prompt werden leeres Stadion und die Schwalben ausgepackt
MachtAG ist derzeit so, wie ich früher, nur in subjektiv