Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
0:1 verloren.. da haben auch die sechs minuten nachspielzeit nich mehr geholfen.
mario war ganz nett, aber das tor hat gefehlt. chancen waren da, aber immerhin durfte er durchspielen.
0:1 verloren.. da haben auch die sechs minuten nachspielzeit nich mehr geholfen.
mario war ganz nett, aber das tor hat gefehlt. chancen waren da, aber immerhin durfte er durchspielen.
Schweiz gewinnt 1:0 gegen Luxemburg… War aber echt ein Trauerspiel... Die hätten locker noch zwei drei Tore machen MÜSSEN.
Hab mir dann noch den Deutschland Match angeguckt. Klose ist echt immer noch der beste Spieler von allen. Was will da Gomez vorne wenn ihr Klose habt? Kopfball-Monster!!!