Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:1 verloren.. da haben auch die sechs minuten nachspielzeit nich mehr geholfen.
mario war ganz nett, aber das tor hat gefehlt. chancen waren da, aber immerhin durfte er durchspielen.
 
Schweiz gewinnt 1:0 gegen Luxemburg… War aber echt ein Trauerspiel... Die hätten locker noch zwei drei Tore machen MÜSSEN.
Hab mir dann noch den Deutschland Match angeguckt. Klose ist echt immer noch der beste Spieler von allen. Was will da Gomez vorne wenn ihr Klose habt? Kopfball-Monster!!! :huldig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben