Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Das war gestern extrem beeindruckend was wir da geboten haben. Was für eine grandiose Leistung. Wir haben gespielt wie eine große und erfahrene Mannschaft. Offenbar haben wir dieses Jahr den nächsten Schritt gemacht. Die Tempowechsel die wir gestern gesehen haben fand ich Klasse. Man mag es kaum schreiben, aber das erinnert jetzt nochmal ein Stück mehr an die Spanier. Da wird sich mit Geduld der Ball hin und her gespielt (und das mit unheimlicher Ballsicherheit) dass man als Zuschauer schon fast ein wenig Langeweile bekommt. Und dann plötzlich wird das Tempo massiv angezogen und über drei vier Stationen gibt es plötzlich nur noch zielgerichteten One Touch Fussball mit Abschluss. Waren richtig geil die verschiedenen Spielzüge. Und so sehr ich froh bin dass Klose nicht mehr bei Bayern spielt (wobei ich Jupp auch bei ihm zugetraut hätte, viel aus ihm raus zu holen), bei der N11 ist er für mich einfach gesetzt. Er passt derzeit einfach besser ins System, da er wesentlich Kombinationssicherer als Gomez ist. Letzterer arbeitet da zwar stetig an sich und macht Fortschritte, aber Klose wirkt nach wie vor einfach sicherer am Ball und hat teils auch gute Idee wie der Ball zum Führungstor durch Müller.
Unser Mittelfeld hat mich gestern auch massiv beeindruckt. Kroos hat einen weiteren Schritt nach Vorne gemacht und füllt die Position besser aus als noch vor einem Jahr. Begünstigt wurde dies auch durch einen hervorragend aufgelegten Khedira. Ich muss zugeben dass ich ihn meistens nur in der N11 sehe. Aber gestern hat der ein Sahnespielchen geliefert und defensiv viel ausgebügelt und abgelaufen. Überhaupt sieht man deutlich wie sehr Khedira und Özil bei Real gewachsen sind. Özil bei Real ist nicht mehr mit dem Bremer Özil zur vergleichen. Er zeigt inzwischen auch eine ganz andere Präsenz auf dem Platz.
Und wenn ich dann noch sehe, wen wir da gemütlich von der Bank einwechseln können. Da muss wirklich jedem Gegner Angst und Bange werden. Das sorgt natürlich noch zu weiterem Selbstvertrauen bei unseren Jungs. Man kann einfach nur noch schwärmen von dieser N11
Also wenn ich die letzten Bremer Spiele mit ihm angucke oder seine ersten Spiele für N11 dann kann man höchstens behaupten, dass er sich in Madrid konsequent weiterentwickelt hat.
Also wenn ich die letzten Bremer Spiele mit ihm angucke oder seine ersten Spiele für N11 dann kann man höchstens behaupten, dass er sich in Madrid konsequent weiterentwickelt hat.
"I still want to play for 90 minutes, but now I am glued to the bench. I wouldn't like to play for a Russian club other than Zenit [St Petersburg], and there were no contacts with Anzhi Makhachkala."
From Alenas
Andrey, you’ve been playing for the Gunners for 3 years, but I want to see you in the Milan lineup!
AA: When in Italy I’ve always rooted for Milan. I am interested in the club’s way of playing, but after the English league, I would not want to play anywhere else but in Russia.
An Marios Stelle hätte ich auch das andere Trikot angezogen. Hatte mir während des Spiels schon überlegt, dass möglicherweise auch ihm das Neue nicht besonders zusagt und er besser aussehen wollte