Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Heimtrikot der deutschen Natze ist wahrlich unschick. Das Grüne hat was, wobei die schwazen extrem cool waren.
 
Finde grün ganz geil, aber das was döschensam da gepostet hat sieht Kacke aus. Auf den alten Bildern die im Netz unterwegs waren sah es um Welten besser aus.

Apropos Trikot, finde den Trikotspot ganz nice!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qMq_op3yzic[/vid]
 
das ist wohl eher werbung für dieses adidas speedcell zeugs. also diesen schuh mit dem chip drin :D

http://schnellerinstrikot.com/

aber netter spot, jo.
 
ich find das grüne trikot eigentlich ganz geil, gefällt mir besser als das, was zuerst durchs netz kursierte.

trotzdem ist mir rot lieber. das away von der em 08 ist eines meiner absoluten lieblinge.
 
Bin gerade im Arshavin Fieber. Da können Balotelli und co einpacken, ER IST EINE LEBENDE LEGENDE!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A_jEzd6EcZQ[/vid]
 
http://www.mcfc.co.uk

Edit:

Ronaldo will Real-Triple und glaubt an EM- oder WM-Sieg mit Portugal (Interview mit Gazzetta dello Sport)

Roberto Mancini will De Rossi von der Roma loseisen (Interview mit Corriere dello Sport)
 
bildschirmfoto2011-11kiuia.png


:? :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben