Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die solln in Spanien nur noch Barca gegen MAdrid 10 mal spielen lassn und der Gewinner ist Meister :ugly:. Zu Brutal wie da alle abgefertigt werden.
 
Mich wundert etwas, wie wenig Tore Özil macht. Er hat doch noch 0 Saisontore, oder? Das ist für ihn echt mal schwach, zumal Real unmengen Tore macht durch ihren Spielstil
 
Bei einem 10er (ok, er hat oft außen gespielt) erwartet man das, glaub mir ;) Man ist ja nicht gleich ein Goalgetter, wenn man ab und zu mal trifft. Die Fähigkeiten hat er!

Ist so ähnlich ja auch bei Kroos, der hat einen super Schuss, trifft aber irgendwie nie
 
Der hätte bei Basel bleiben sollen. Jetzt will er ja wieder zurück, Basel will ihn aber nicht mehr! :gerri:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben