Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inkoom ist aber ein guter Spieler, ich würde ihn gern wieder in Basel sehen. Hat ein paar wichtige Tore geschossen (als Verteidiger…) und war immer ein sicherer Rückhalt.
 
Muuhh schrieb:
ja, die beschissenste regel im fußball, gemacht von ü60 senioren die sonst langeweile haben

Bin absolut unsicher, ob die Regel überhaupt so existiert. Ich informier mich mal eben..

Edit: Das Video müsste eigentlich den Namen "Absoluter Schiedsrichter Fail" tragen.. Das Ausziehen des Trikots wird ausschließlich beim Torjubel mit ner Verwarnung geahndet..
 
siehe seite 88 im regelwerk.

Torjubel
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
Die FIFA gestattet Torjubel in angemessenem Rahmen. Zu unterbinden sind jedoch
„choreografierte“ Jubelszenen, wenn dadurch zu viel Zeit verloren geht.
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.
Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
- nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Gesten jubelt,
- an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
- sein Hemd auszieht oder es über seinen Kopf stülpt,
- Kopf oder Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt.
 
döschensam schrieb:
siehe seite 88 im regelwerk.

Torjubel
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
Die FIFA gestattet Torjubel in angemessenem Rahmen. Zu unterbinden sind jedoch
„choreografierte“ Jubelszenen, wenn dadurch zu viel Zeit verloren geht.
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.
Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
- nach Meinung des Schiedsrichters mit provozierenden, höhnischen oder aufhetzenden Gesten jubelt,
- an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
- sein Hemd auszieht oder es über seinen Kopf stülpt,
- Kopf oder Gesicht mit einer Maske oder Ähnlichem bedeckt.



:)
 
Daum wird Trainer von Brügge: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560356/artikel_alles-klar_daum-coacht-den-fc-bruegge.html
:gerri:
 
Kevin Großkreutz steht auf der Wunschliste des FC Arsenal.

Der englische Spitzenverein hat Interesse am Offensivspieler von Borussia Dortmund. Dieses bestätigte Großkreutz' Berater Konstantin Liolios in der "Bild": "Wir wissen von dem Interesse der Engländer an Kevin. Aber bisher gibt es keinen persönlichen Kontakt zu Arsenal!"

:ugly:
 
heut wurde übrigens das neue nationalmannschaftstrikot offiziell vorgestellt, freitag und dienstag wird es dann erstmals in spielen (ukraine und holland) eingesetzt.

trikots-1320841898_zoom75_crop_546x414_546x414+9+5.jpg


unauffällig, aber die hose .. :gerri:

warte aber noch auf die präsentation vom grünen auswärtstrikot :sabber:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben