Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Mich wundert etwas, wie wenig Tore Özil macht. Er hat doch noch 0 Saisontore, oder? Das ist für ihn echt mal schwach, zumal Real unmengen Tore macht durch ihren Spielstil
Bei einem 10er (ok, er hat oft außen gespielt) erwartet man das, glaub mir Man ist ja nicht gleich ein Goalgetter, wenn man ab und zu mal trifft. Die Fähigkeiten hat er!
Ist so ähnlich ja auch bei Kroos, der hat einen super Schuss, trifft aber irgendwie nie