Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht im Rhytmus,in Frankfurt hies es das man ihm die fehlende Spielpraxis deutlich angesehen hat.

ich denke mal das der Huub denen jetzt einen Satz heisse Ohren verpasst so wie der geguckt hat :grins:

besonders draxler geht mir mit seinem arogenten rumgehopse aufn sack.. anstatt mal frei vorm tor draufzuballern.... nein lieber der 200pass in die tiefe

Ryuu schrieb:
Warum sitzt Hildebrandt denn bitte auf der Tribüne?

Gibt's für internationale Wettbewerbe nicht eine Meldeliste für einzusetzende Spieler? Wer nach Anmeldeschluss verpflichtet wird, dürfte dann nicht spielberechtigt sein.

Schön, daß 96 heute Abend das unterhaltsamere Spiel abgeliefert hat (und Sat1 mit seiner Schalke zentrierten (Vor-)Berichterstattung mal eine kleine Quittung erteilt hat).

Puh, schönes Ding von Draxler.

Hehe, die Larnakanesen sind schon am Ende ihrer Kräfte.

Ach, Baumjohann spielt ja auch noch Fußball. Lange nichts mehr von dem gehört/gesehen.

Die Flanken der Schalker sind abgrundtief miserabel.

Ich schmeiß mich weg, was für ein kurioses Ding bei Loko - AEK gerade... Der Keeper macht einen auf Dribbler im eigenen 16er, das ging in die Hose. :gerri:

Kla$ schrieb:
Yeah, totale Dominanz

Ich sehne mich nach einem Spiel Bayern gegen Zenit oder sonst wen aus der russischen Liga. Das wäre klasse. würde gerne sehen wo die russischen Topteams im vergleich zu den Bayern stehen.

was sturm wieder mal liefert ist echt zum schämen. mittlerweile wärs mir schon lieber wenn sie nicht international auftreten würden weil das is echt peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben