Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Nicht im Rhytmus,in Frankfurt hies es das man ihm die fehlende Spielpraxis deutlich angesehen hat.
ich denke mal das der Huub denen jetzt einen Satz heisse Ohren verpasst so wie der geguckt hat
besonders draxler geht mir mit seinem arogenten rumgehopse aufn sack.. anstatt mal frei vorm tor draufzuballern.... nein lieber der 200pass in die tiefe
Gibt's für internationale Wettbewerbe nicht eine Meldeliste für einzusetzende Spieler? Wer nach Anmeldeschluss verpflichtet wird, dürfte dann nicht spielberechtigt sein.
Schön, daß 96 heute Abend das unterhaltsamere Spiel abgeliefert hat (und Sat1 mit seiner Schalke zentrierten (Vor-)Berichterstattung mal eine kleine Quittung erteilt hat).
Ich sehne mich nach einem Spiel Bayern gegen Zenit oder sonst wen aus der russischen Liga. Das wäre klasse. würde gerne sehen wo die russischen Topteams im vergleich zu den Bayern stehen.
Ich sehne mich nach einem Spiel Bayern gegen Zenit oder sonst wen aus der russischen Liga. Das wäre klasse. würde gerne sehen wo die russischen Topteams im vergleich zu den Bayern stehen.
was sturm wieder mal liefert ist echt zum schämen. mittlerweile wärs mir schon lieber wenn sie nicht international auftreten würden weil das is echt peinlich.