Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war mit Lazio los? Die hatten ja Chancen für 3 Spiele.
Und wieso haben sie Klose rausgenommen? Hat er sich verletzt?
Ich bin sicher er hätte eine der vielen Chance reingemacht...

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manu-goalie-klaut-einen-donut-183192

:ugly:

Die englische Kultur erlaubt eben das Klauen doch schon lange… Wusstest du das nicht? :ugly:

Da bin ich! Ich habe die ganze Nacht gefeiert, sam ist wahrscheinlich noch immer zerstört! Pfostenknaller war auch noch dabei. Jetzt wird durchgestartet, ich habs euch versprochen! :) Wenn Mario noch gegen Serbien trifft MUSS Mancini weiter auf ihn setzen.

camahan schrieb:
Wo sind masterman und döschensam überhaupt Super Mario hat heute ein Knaller Tor geschossen :D

:huldig:

war das wochenende auf sauftour unterwegs in ner hütte am ende der welt. gestern abend hatte ich aber schon vier sms' von kumpels, die mir geschrieben haben, dass balo genetzt hat. ich hab den hype schon gut verbreitet in meinem umfeld :D

weiter so.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Junuzovic, Barazite und Grünwald schiessen die Austria zum 3:2 Sieg über Flips! :D

Pay-TV-Markt muss neu geregelt werden

"Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball verstößt gegen EU-Recht. Der Europäische Gerichtshof entschied, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen. Das Urteil betrifft gundsätzliche Fragen des Urheberrechts und dürfte weitreichende Folgen für die Finanzierung des Profifußballs haben.

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge befürchtet vorab "gefährliche Zeiten" für den Profifußball. Die Preise für nationale Übertragungsrechte dürften nun gewaltig unter Druck geraten. Derzeit sorgen die TV-Erlöse in Deutschland immerhin für knapp ein Drittel der Gesamteinnahmen der Vereine.

Auslöser des Rechtsstreits war der Fall Karen Murphy, die in ihrem Pub im südenglischen Southsea im Jahr 2007 Live-Übertragungen von Spielen der Premier League gezeigt hatte.

Dazu nutzte die Wirtin jedoch keine Gaststättenlizenz des britischen Pay-TV-Senders BSkyB, sondern importierte einen Satelliten-Decoder des Anbieters Nova, der seinerzeit die Übertragungsrechte für Premier-League-Spiele in Griechenland besaß. Dadurch sparte Murphy rund 6000 Euro (5200 britische Pfund) pro Jahr."

http://www.sueddeutsche.de/sport/tv-fussballrechte-richter-ordnen-fussball-vermarktung-neu-1.1154626

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben