Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AryloN schrieb:
Inter in der Krise, aber auf die Russen braucht man eh nicht hoffen, außer vielleicht beim Eishockey:sleep:
Mach mal die Russen nicht so schlecht, deren Meister verliert auch gerne mal gegen einen zypriotischen Verein :gerri: .
 
Kla$ schrieb:
Dzagoev... schönes Ding. Inter spielt ja mal absolut erbärmlich.
Ich hoffe mal auf 'ne gute 2. Halbzeit, die Moskauer müssten sich jetzt vor heimischen Publikum ja noch mal richtig reinknien und merken, dass da heute locker was geht.
 
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.

Fällt mir aber auch immer wieder auf.
Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL und dass es da SO leer ist...
Müssen ja nicht alles ZSKA-Fans sein, wenn ich in Moskau leben würde, dann würde ich mir das Spiel einfach mal geben.
Unter den knapp 12 Millionen Einwohner wird es doch wohl einige geben, aber da war ja die komplette Kurve leer.
 
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.


Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL

Eigentlich schon. Im Stadion waren um die 30000 Zuschauer, da jetzt von "wenig" zu sprechen ist übertrieben.

gegen eine mannschaft wie inter ist 30000 einfach lächerlich
 
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.


Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL

Eigentlich schon. Im Stadion waren um die 30000 Zuschauer, da jetzt von "wenig" zu sprechen ist übertrieben.
Finde ich schon.
Wenn in einer Millionenstadt das Stadion in einem CL Spiel gegen den Sieger von 2010 nur zu gut einem Drittel gefüllt ist, dann kann man da schon von leer oder schlecht besucht sprechen, eindeutig.
 
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.


Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL

Eigentlich schon. Im Stadion waren um die 30000 Zuschauer, da jetzt von "wenig" zu sprechen ist übertrieben.
Finde ich schon.
Wenn in einer Millionenstadt das Stadion in einem CL Spiel gegen den Sieger von 2010 nur zu gut einem Drittel gefüllt ist, dann kann man da schon von leer oder schlecht besucht sprechen, eindeutig.

Dir Möchtegernexperten sollte aber eigentlich schon klar sein, das in Russland die Stadien nicht so gut besucht werden wie bspw. in Deutschland. Da kann man nun mal nichts gegen machen.
 
Meine Güte, was da gleich eine Diskussion losgetreten wird. Ist mir beim Reinzappen halt nur aufgefallen und ich hab meine Verwunderung darüber Wertungsfrei rein geschrieben.

Krass gerade der Einspieler zu dem Geld dass der Scheich bisher in die Mannschaft gesteckt hat. Echt heftig wenn man das mal so vor Augen sieht.
 
Mandos schrieb:
Meine Güte, was da gleich eine Diskussion losgetreten wird. Ist mir beim Reinzappen halt nur aufgefallen und ich hab meine Verwunderung darüber Wertungsfrei rein geschrieben.

Ich finde, du hast darauf ne relativ vernünftige Antwort bekommen. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben