G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Mach mal die Russen nicht so schlecht, deren Meister verliert auch gerne mal gegen einen zypriotischen VereinAryloN schrieb:Inter in der Krise, aber auf die Russen braucht man eh nicht hoffen, außer vielleicht beim Eishockey![]()
.


