Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.


Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL

Eigentlich schon. Im Stadion waren um die 30000 Zuschauer, da jetzt von "wenig" zu sprechen ist übertrieben.
Finde ich schon.
Wenn in einer Millionenstadt das Stadion in einem CL Spiel gegen den Sieger von 2010 nur zu gut einem Drittel gefüllt ist, dann kann man da schon von leer oder schlecht besucht sprechen, eindeutig.

Dir Möchtegernexperten sollte aber eigentlich schon klar sein, das in Russland die Stadien nicht so gut besucht werden wie bspw. in Deutschland. Da kann man nun mal nichts gegen machen.
Das weiß ich, es bleibt trotzdem wenig ;)


Aber sei's drum...
Gerade haben die auf Sky gemeint, dass die Konferenz auch auf Sky Sport HD1 kommt, bei mir zeigt's da aber nur Bayern - City an.
Wie kann ich denn nun die Konferenz in HD schauen?
 
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Mandos schrieb:
Warum ist das Stadion denn da so leer? Ist ja traurig für ein CL Spiel.

Wenn ein Stadion so groß ist wie das Luzhniki, denn sieht es halt so aus.


Ich mein, ZSKA ist ja nun auch nicht Dauergast in der CL

Eigentlich schon. Im Stadion waren um die 30000 Zuschauer, da jetzt von "wenig" zu sprechen ist übertrieben.
Finde ich schon.
Wenn in einer Millionenstadt das Stadion in einem CL Spiel gegen den Sieger von 2010 nur zu gut einem Drittel gefüllt ist, dann kann man da schon von leer oder schlecht besucht sprechen, eindeutig.

Dir Möchtegernexperten sollte aber eigentlich schon klar sein, das in Russland die Stadien nicht so gut besucht werden wie bspw. in Deutschland. Da kann man nun mal nichts gegen machen.
Das weiß ich, es bleibt trotzdem wenig ;)

Im Verhältnis zum Stadion ja, sonst nein. Und damit wäre dazu auch alles gesagt.
 
gut gut. mein kollege ist so krank und hat 10 euro auf bayern in ner kombiwette gesetzt. ich meinte nur noch ey wie kannst du auf bayern wetten in so einem knappen spiel. bis jetzt ist er im soll :D
 
YES! zugegeben am anfang musste city 2 11m bekommen (glück gehabt :gerri: ), aber seit der 25. oder beherrschen wir das spiel und das tackling von kompany gegen ribery im strafraum war auch alles andere als sauber. so kanns weitergehen :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben