Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ich bin echt mal so richtig heftig aufgeregt. Habe vorher fast den Kaffee wieder rausgekotzt. :ugly:
Das wird sooo geil, ich hoffe einfach die überrennen uns nicht mit fünf sechs Toren… Ich erinnere mich einfach immer wieder an die CL 2003 im Old Trafford. Manchester – Basel 1:1. :waah: :Bier:

Leider ist fast der komplette Kader von Basel gesperrt oder verletzt… Huggel gesperrt, Xherdan Shaqiri gesperrt, Stocker verletzt, Yapi verletzt, Voser verletzt… :nein:

Wenigstens sind Alex Frei und Marco Streller fit. :hurra: Die beiden solltet ihr ja noch aus der Bundesliga kennen. :D

536982_pic_970x641.jpg


http://www.videoportal.sf.tv/video?id=eb29bbde-881f-464c-a0d0-46ffd03cf2ff;DCSext.zugang=videoportal_meistgesehen
 
Genau, das war 2003 im Old Trafford, das frühe 1:0 für Basel. Das Spiel endete dann 1:1. :)
 
Hey ihr kennt die ja alle!! :shock: :Bier:

Basel war eben schon immer ein Sprungbrett… :(

Der dritte auf dem Bild ist übrigens Thimothée Atouba, den kennt ihr vllt auch noch. :D
 
flexx schrieb:
Hey ihr kennt die ja alle!! :shock: :Bier:

Basel war eben schon immer ein Sprungbrett… :(

Der dritte auf dem Bild ist übrigens Thimothée Atouba, den kennt ihr vllt auch noch. :D


Ja freilich, Basel war imo schon immer ein sympathischer Verein :dhoch:

Und Cantaluppi ist sogar genau nach der Saison, wenn mich nicht alles täuscht, zu uns gewechselt.
War irgendwie schon cool einen CL erfahrenen Spieler zu haben, den man paar Monate zuvor noch im Old Trafford hat spielen sehen.
Was würde ich dafür geben, dass mal mit meinem Glubb zu erleben :huldig:
 
flexx schrieb:
Hey ihr kennt die ja alle!! :shock: :Bier:

Basel war eben schon immer ein Sprungbrett… :(

Der dritte auf dem Bild ist übrigens Thimothée Atouba, den kennt ihr vllt auch noch. :D



hat für eine saison bei berlin gespielt gehabt. die guten alten zeiten. pantelic und gimenez:heul:
 
btw inter gegen zska läuft schon. Inter mit dem frühen 1:0 zska hätte allerdings grade einen 11mbekommen müssen wenn ichs richtig gesehen hab.
 
CandleWaltz schrieb:
Ja freilich, Basel war imo schon immer ein sympathischer Verein :dhoch:

Hoffentlich gewinnen die heute, wäre aufjedenfall cool. Bin eigentlich immer für die Schweizer und Ösivereine, leider sind sie international alle nicht so wirklich konkurrenzfähig...

Btw.. ich mag ManU eh nicht :D:D
 
Hey Leute...

Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.
 
Fanmake schrieb:
Hey Leute...

Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.

da du ja anscheinend sky hast kannst morgen bestimmt ne wiederholung aufm sportkanal sehen oder nicht ?
 
hyperman schrieb:
Fanmake schrieb:
Hey Leute...

Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.

da du ja anscheinend sky hast kannst morgen bestimmt ne wiederholung aufm sportkanal sehen oder nicht ?

Ne, ich hab ORF. Ich habe zwar nicht nachgesehen, gehe aber davon aus, dass sie die Bayern zeigen - war zumindest fast immer so. Wenn nicht, würde ich mit nem Freund in die Wettbudde gehen. Nur heute geht es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben