Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Oh man ich bin echt mal so richtig heftig aufgeregt. Habe vorher fast den Kaffee wieder rausgekotzt.
Das wird sooo geil, ich hoffe einfach die überrennen uns nicht mit fünf sechs Toren… Ich erinnere mich einfach immer wieder an die CL 2003 im Old Trafford. Manchester – Basel 1:1. :Bier:
Leider ist fast der komplette Kader von Basel gesperrt oder verletzt… Huggel gesperrt, Xherdan Shaqiri gesperrt, Stocker verletzt, Yapi verletzt, Voser verletzt…
Wenigstens sind Alex Frei und Marco Streller fit. Die beiden solltet ihr ja noch aus der Bundesliga kennen.
Ja freilich, Basel war imo schon immer ein sympathischer Verein
Und Cantaluppi ist sogar genau nach der Saison, wenn mich nicht alles täuscht, zu uns gewechselt.
War irgendwie schon cool einen CL erfahrenen Spieler zu haben, den man paar Monate zuvor noch im Old Trafford hat spielen sehen.
Was würde ich dafür geben, dass mal mit meinem Glubb zu erleben
Hoffentlich gewinnen die heute, wäre aufjedenfall cool. Bin eigentlich immer für die Schweizer und Ösivereine, leider sind sie international alle nicht so wirklich konkurrenzfähig...
Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.
Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.
Ich habe heute keine Zeit mir das Spiel Bayern vs Manchester City anzusehen und keine Aufnahmemöglichkeiten, deswegen würde ich das Spiel gerne spätestens morgen im Internet komplett anschauen?! Gibt es ein paar Seiten wo dies (legal) möglich ist? Über google habe ich nichts gefunden.
Ne, ich hab ORF. Ich habe zwar nicht nachgesehen, gehe aber davon aus, dass sie die Bayern zeigen - war zumindest fast immer so. Wenn nicht, würde ich mit nem Freund in die Wettbudde gehen. Nur heute geht es nicht.