Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und in HD
Alle Champions League und DFB-Pokal Spiele der Saison 2011/12 des BVB in voller Länge auf Abruf im TV-Archiv
Ausführliche Berichterstattung rund um die internationalen Auftritte des BVB in der Saison 2011/12
Alle Bundesliga-Spiele des BVB der Saison 2011/12 in voller Länge auf Abruf im TV-Archiv
Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB
Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins
Norbert Dickel als Moderator von BVB total!

Wie lächerlich ist das denn, ich dachte die zeigen sie live :roll:
 
Warum lächerlich? Weißt du, wie teuer die Rechte dafür wären? Oder besser gesagt, die Rechte für die Übertragung sind nicht einmal existent, weil wir (zum Glück) eine Zentralvermarktung der TV-Rechte haben.
 
Dortmund - Arsenal ist echt ganz schwer zu tippen. Chelsea wird denke ich mal gewinnen und der knaller is eh Barca - Milan :D
 
Dortmund wird dieses Jahr untergehen, sage ich nicht als hater ich mag sogar die momentane Mannschaft und den Klopp, aber letztes Jahr hatte er auch nur den Erfolg weil er schon früh International und im Pokal rausgeflogen ist und sich so voll und ganz der Bundesliga widmen konnte. Ein weitere Punkt ist der, die Fans erwarten jetzt eine weitere überagende Saison aber die Mannschaft hat jetzt somit einen doppelten Druck als sonst schon. Darum werden sie, weil von sich selber zu sehr überzeugt bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, war mit Bayern letzte Saison ähnlich. Sieht man in anderen Ligen auch, wie z.B. Chelsea, Manu oder Inter.
 
Hoffen wir du hast Recht (nicht wegen Dortmund) weil dann ja Liverpool diese Saison ganz oben zu erwarten ist – sind ja international nirgends dabei. :D
 
fuck....ich brauch nen guten stream....als student sky is unmöglich....ich kann ja mal beim bafög amt fragen wies aussieht...vll übernehmen die das
 
Karizma schrieb:
Dortmund wird dieses Jahr untergehen, sage ich nicht als hater ich mag sogar die momentane Mannschaft und den Klopp, aber letztes Jahr hatte er auch nur den Erfolg weil er schon früh International und im Pokal rausgeflogen ist und sich so voll und ganz der Bundesliga widmen konnte. Ein weitere Punkt ist der, die Fans erwarten jetzt eine weitere überagende Saison aber die Mannschaft hat jetzt somit einen doppelten Druck als sonst schon. Darum werden sie, weil von sich selber zu sehr überzeugt bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, war mit Bayern letzte Saison ähnlich. Sieht man in anderen Ligen auch, wie z.B. Chelsea, Manu oder Inter.

Also dieses voll und ganz der Bundesliga widmen halt ich immernoch für Quark.
Das sind Profisportler, die sollten genug Kraft haben um auch mal Wochen durchzustehen wo man 2 Spiele über 90 Minuten macht.
Ausserdem sind wir ja mittlerweile auch auf jeder Position gut und doppelt besetzt und das nicht mit einem riesigen Loch.
Bremen und Wolfsburg waren letztes Jahr auch nicht lang international vertreten ;) ... Und wo sind die letztendlich gelandet?

Ausserdem denke (und hoffe ich) dass man in Dortmund und dem Umfeld dazugelernt hat in den letzten Jahren.
Ich denke niemand erwartet Wunderdinge und wieder eine realistische Chance auf die Schale.
Die letzte Saison war eine Ausnahmesaison und als solche sollte sie auch wahrgenommen werden. Die Jungs verlernen sicher nicht das kicken, aber Meister sind wir ja auch geworden weil andere Vereine kräftig geschwächelt haben.
 
Muuhh schrieb:
fuck....ich brauch nen guten stream....als student sky is unmöglich....ich kann ja mal beim bafög amt fragen wies aussieht...vll übernehmen die das

Nicht wenn man so ein Glückspilz ist wie ich und von Sky einfach mal das Komplettprogramm freigeschaltet bekommt, für 16,90€ im Monat.
Hält nun schon über ein Jahr lang an.
Ich klopfe dreimal auf Holz, dass das noch möglichst lange so bleibt. :ulgy:

Marcello schrieb:
Also dieses voll und ganz der Bundesliga widmen halt ich immernoch für Quark.
Das sind Profisportler, die sollten genug Kraft haben um auch mal Wochen durchzustehen wo man 2 Spiele über 90 Minuten macht.

Das ist aber auch etwas kurz gedacht. Es ist ja nicht nur die reine physische Belastung, die da alleine zu Buche schlägt. Es ist ja auch eine enorme mentale Belastung, sich alle drei bis vier Tage auf ein neues Spiel zu fokussieren.
Und dann musst du gegen, ich sag mal Arsenal, genauso funktionieren und genau so motiviert sein, wie gegen, ich sag mal Hertha BSC.
Gerade für junge Spieler, die das nicht gewohnt sind, ist das schon extrem schwierig kann ich mir vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben