Dortmund wird dieses Jahr untergehen, sage ich nicht als hater ich mag sogar die momentane Mannschaft und den Klopp, aber letztes Jahr hatte er auch nur den Erfolg weil er schon früh International und im Pokal rausgeflogen ist und sich so voll und ganz der Bundesliga widmen konnte. Ein weitere Punkt ist der, die Fans erwarten jetzt eine weitere überagende Saison aber die Mannschaft hat jetzt somit einen doppelten Druck als sonst schon. Darum werden sie, weil von sich selber zu sehr überzeugt bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, war mit Bayern letzte Saison ähnlich. Sieht man in anderen Ligen auch, wie z.B. Chelsea, Manu oder Inter.