Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge, Junge ... das war knapp.
Ja schade. International wie letztes Jahr auch.
Oft die bessere Mannschaft aber am Ende stehen wir mit leeren Händen da.

Kevin muss schnell raus.
Für Kehl tuts mir leid, der muss sich keinen Vorwurf machen, das ist einfach die mangelnde Spielpraxis in letzter Zeit.
Mit Gündogan wärs auch nicht besser geworden.
Ich hoffe er erholt sich schnell von dem Nackenschlag.
 
Perisic und Kuba für Kehl und Großkreutz.
Guter Wechsel, ich hoffe es ist noch etwas Kraft und Wille da..in 20 Minuten kann man ja noch eins machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben