Junge, Junge ... das war knapp.
Ja schade. International wie letztes Jahr auch.
Oft die bessere Mannschaft aber am Ende stehen wir mit leeren Händen da.
Kevin muss schnell raus.
Für Kehl tuts mir leid, der muss sich keinen Vorwurf machen, das ist einfach die mangelnde Spielpraxis in letzter Zeit.
Mit Gündogan wärs auch nicht besser geworden.
Ich hoffe er erholt sich schnell von dem Nackenschlag.