Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ich weiss jetzt nicht genau um was es bei euch beiden Streithähnen geht, aber ich empfinde masterman eigentlich immer als Bereicherung für den Thread. Auch wenn ich selbst nicht immer seiner Meinung bin.
Die News sind schon neu. Wenn ich auf ne Kicker App geh seh ich die News erst hinterher. Die Posts mit Vidal waren zwar nervend weil es scheinbar nie offiziell genug war aber im großen und ganzen werden die News scheinbar selber übersetzt und nicht in den Google translater gehauen. Von daher ...*thumbsup
Jetzt ist es aber "offiziell" Deswegen auch die ganzen "News" auf allen Sportseiten. Vor sechs Monaten waren es ja afaik nur Spekulationen, da hatte sich kein "Verantwortlicher" zu geäußert. Ist ja ein ganz interessanter Artikel.
Das habe ich mir auch schon gedacht, ich fande nur den Artikel interessant. Wundert mich aber auch, dass Bild und Kicker das erst heute aufgreifen. Habe ja auch nichts dazu gesagt von wegen Aktualität
oww man was die galatasaray fans im stadion im spiel gegen inter mailand angezündet haben
edit:
so finale heute copa america
ich hoffe uruguay machts in den 90 minuten. keine lust auf eine verlängerung und im elfmeter sind die jungs aus paraguay ziemlich gut