Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein Fussballer mit seinem können und seiner berümtheit sollte vielleicht ein anderes verhalten an den Tag legen. Ich denke da auch an die jungen Kicker, für die er eine gewisse Vorbildfunktion hat. Na klar, gibts da auch andere Fussballer die sich daneben benehmen, aber dieser Typ schießt den Vogel ab. Ich nenne mal Messi als positives beispiel.

Karizma schrieb:
Ronaldo ist der Beste. Und eigentlich ein total netter Mensch der sich außen hin anderst gibt weil er als Kind oft verspottet wurde. Wer die Dokmentationen über ihn und sein Leben gesehen hat weiß was ich mein.

Das auf dem Platz ist nur Show ähnlch wie es Mike Tyson damals gemacht hat um die Gegner einzuschüchtern.

Und Mike Tyson ist natürlich ansonsten ein absoluter Sympathieträger :D.

http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol/temporada11-12/07/22/n110712118387.html

Bojan Krkic wechselt für zwölf Millionen Euro zum AS Rom. Zur Saison 2012/2013 kann er für 13 Millionen Euro zurückgekauft werden. Die Roma kann den Rückkauf blocken, muss dazu jedoch weitere 28 Millionen Euro investieren.

Als Romanista freue ich mich über diesen Neuzugang und die neue Linie. Geschäftlich jedoch ist das meiner Meinung nach wohl einer der schlechtesten Deals, den ein Verein jemals gemacht hat.

Ihr seid die ersten in Deutschland, die es erfahren!!! Vor Spox, Sport1 und dem Kicker!

Laut Globoesporte hat Lucio seinen Vertrag bei Inter Mailand um zwei Jahre bis 2014 verlängert.

habe heute die a jugund vom FC Porto in Karstadt Sport gesehn :D. Man sehn die dünn und schmächtig aus. Haben erstmal jeder 2 Paar Fussballschuhe gekauft :ugly:. Was ein Leben.

Masterman schrieb:
http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/noticies/futbol/temporada11-12/07/22/n110712118387.html
Geschäftlich jedoch ist das meiner Meinung nach wohl einer der schlechtesten Deals, die ein Verein jemals gemacht hat.

Das wirkt nur auf den ersten Blick so. ;) Rom kann froh sein, das sie sich solch ein Mega Talent geangelt haben.

Naja wirklich gehen lassen haben sie ihn ja eben nicht. Barca kann ihn für quasi nur eine Million zurück holen und wenn sie Glück haben eine verbesserte Version von Bojan, dank Spielpraxis. Wenn ihn Rom behalten will bezahlen sie insgesamt dann schon 40 Millionen.
Sooo gut finde ich den Deal für Rom jetzt auch nicht. Eher für Barca.

Rom kauft den niemals. Die lassen quasi einen Bojan ein Jahr im Kader auflaufen und später Kassieren sie eine Million. Barca zahlt quasi ne Million für einen Bojan mit mehr Spielpraxis aber was sind schon ne Mio bei dene.

Offiziell: Arturo Vidal wechselt zu Juventus Turin

67c2a934-5844-48d2-a99d-a0d8cad12a4d.jpg

http://www.juventus.com/wps/portal/.../dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/?pragma=no-cache

10,5 Millionen Euro an Ablöse, zahlbar in drei Raten. Zwei Millionen Euro optional bei entsprechender Leistung. Fünfjahres-Vertrag für Arturo Vidal.

Und wieder seid ihr die Ersten deutschlandweit!

Jetzt ist es offiziell! Dass der Transfer zu Stande kommt, habe ich auch schon auf der letzten Seite gepostet.

Kla$ schrieb:
@Bojan

Hab gelesen das er insgesamt "nur" 26 Mio kosten soll, weiß nicht mehr wo...

40 Millionen stimmt schon, bestätigen auch Gazzetta, etc.

Villas-Boas bestätigt: Chelsea einigt sich mit dem FC Barcelona bezüglich Oriol Romeu

Keine Details bezüglich einer Ablöse, der 19-jährige Spanier muss sich noch mit dem englischen Klub einigen und den Medizincheck bestehen. "Im defensiven Mittelfeld fehlt uns die Breite auf Grund der Verletzung von Michael Essien. Oriol hat eine große Zukunft und ist einer der vielversprechendsten Akteure auf dieser Position. Hoffentlich werden wir uns mit ihm einigen", sagte der Nachfolger von Carlo Ancelotti.

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2399897,00.html

UND WIEDER! :lol:

Wir dürfen also schon wieder in den Genuss kommen, als erste überhaupt in Deutschland wohlgemerkt, News von der Vereinshomepage zu bekommen :shock:

Genau. Im Gegensatz zu dir trage ich hier etwas bei. Außerdem übersetze ich die News. Und zudem: Schaust du täglich auf die Vereinsseiten aller wichtigen Klubs Europas? Sind News von der Vereinswebsite weniger Wert, als die der Medien? Im Gegenteil, und dennoch stellst du es anders dar.

Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Masterman schrieb:
Ich denke, ich habe mittlerweile bewiesen, dass ich mit Kritik umgehen kann wenn sie denn berechtigt ist, mir ordentlich dargelegt und mit Fakten untermauert wird, was du noch nie getan hast.

Du kannst ja mal ab hier weiterlesen. Wirklich relevant ist aber eigentlich nur dieser Post, auf den du nicht mehr geantwortet hast. Wurde dir da sicher zu blöd, kann ich verstehen. :)
Das haben andere für mich übernommen.

Allein das "hallo? Ich bin doch nicht verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzugeben" ist mir für eine objektive Diskussion einfach nur zu blöd, sorry.

Achja, wer hat denn für dich auf diesen Monsterpost, der all' deine Argumente in Luft aufgelöst hat, geantwortet? Erzähl.

Bin ich etwa verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzuliefern? Darf ich hier kein Fan sein? Was ist dir daran zu blöd? Sorry, aber du kannst dich auch einfach geschlagen geben. Wenn du das nicht magst, solltest du ebenso detailliert auf meinen Post antworten, wie ich es bei deinem getan habe. Sollte das nicht möglich sein, spricht das für sich, es sind von deiner Seite einfach keine Argumente mehr vorhanden. Danke, das reicht schon.

Es geht weiterhin um diesen Post, auf den weder du noch jemand anderes geantwortet hat. Warum hast du nicht geantwortet? Wurde es dir zu blöd?

Den einen Satz, den du dir gerade rausgepickt hast um diese "objektive Diskussion" (die von deiner Seite aus nie bestand) als "blöd" zu titulieren, hast du auch nur zur Hälfte kopiert. Ich habe geschrieben "hallo? Ich bin doch nicht verpflichtet, hier eine neutrale Berichterstattung abzugeben und trotzdem habe ich das im Nachhinein sogar getan" und ja, das habe ich tatsächlich getan.

Was für dich also zählt, ist glaube ich vor allem das hier:

Masterman schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Wenn man sich andere Beiträge und die von dir nicht fett markierten Stellen durchliest, kriegt man ja wieder ein etwas anderes Bild.

So kann man sich auch alles zu Recht biegen. Die von dir angesprochenen Beiträge habe ich kurz nach der starken Phase der "Nerazzurri" vor dem 2:1 verfasst. Nach den 90 Minuten findest du von mir nur noch die oben zitierten Beiträge. Klar kannst du da die fett markierten Zeilen streichen, aber wo bleibt da die Objektivität, wenn man den Beitrag eines Diskussionspartners erst kürzen muss, um ihm Subjektivität unterstellen zu können?

Ich denke, du solltest dir den angesprochenen Post (Klick!) nochmal in Ruhe durchlesen und dich dann bei mir entschuldigen. :) :P

CandleWaltz schrieb:
Werde ich tun, brauche allerdings etwas Zeit dafür. :)

Genau so wie du immer in jedem Thema viel beiträgst :fp:

Und darauf hab ich dir doch mal eine elendig lange PM geschrieben, ich muss sowas halt nicht Öffentlich austragen, aber anscheinend hast du es ja nötig, dich damit zu profilieren.

CandleWaltz schrieb:
Genau so wie du immer in jedem Thema viel beiträgst :fp:

Ich trage Relevantes bei, anstatt nur auf Provokation aus zu sein.

CandleWaltz schrieb:
Und darauf hab ich dir doch mal eine elendig lange PM geschrieben, ich muss sowas halt nicht Öffentlich austragen, aber anscheinend hast du es ja nötig, dich damit zu profilieren.

Was? Hast du nicht. Ich habe hier 250 PMs von den unterschiedlichsten Personen, doch von dir ist keine dabei. Außerdem gab und gibt es bei dem Thema gar kein Diskussionsbedarf. Du bist im Unrecht, hast keine "Gegenargumente" mehr und willst das nicht zugeben. Basta.

Vidal: "Ich will mit Juventus alles gewinnen und werde viel von Pirlo lernen."

Porto schnappt sich den 20-jährigen Innenverteidiger Alex Sandro vom FC Santos für knapp zehn Millionen Euro. Zuvor hatten sie schon den Außenverteidiger Danilo für 13 Millionen Euro vom brasilianischen Klub losgeeist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben