Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn da bei Lazio los?! Wegen dem Klose Deal kein Geld mehr?

Der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul hat den uruguayischen Nationaltorwart Fernando Muslera verpflichtet. Der 25-Jährige kommt vom italienischen Traditionsclub Lazio Rom und unterschrieb für fünf Jahre. Dies teilte Galatasaray auf seiner Homepage mit. Muslera spielt derzeit bei der Copa America und erreichte mit Uruguay das Endspiel.

Masterman schrieb:
Muslera und Lazio-Trainer Reja haben unüberbrückbare Differenzen.

Oh, das ist natürlich bitter für den Verein. Der hat ja über die letzten Jahre fantastisch gehalten.

Naja, Marchetti ist glaub ich auch kein schlechter. :grins:

Vidal zu Juventus Turin, Fünfjahres-Vertrag, drei Millionen pro Jahr. Bayer bekommt zwölf Millionen Euro.

Ihr seid die ersten in Deutschland, die es erfahren!!

Quelle: Gazzetta, Repubblica, etc.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ein ähnlicher Abstecher über die Alpen wird wie bei Diego oder Rafinha.

Masterman schrieb:
Vidal zu Juventus Turin, Fünfjahres-Vertrag, drei Millionen pro Jahr. Bayer bekommt zwölf Millionen Euro.

Nur 3 mio im jahr? Dann würde ich den Wechsel echt nicht verstehen. Am Geld kanns ja nicht liegen, denn bei bayern würde er bestimmt min. das gleiche bekommen warscheinlich sogar mehr+handgeld. Außerdem lässt er sich die CL entgehen. Juves perspektive ist ja wohl nicht wirklich rosig für die nächsten jahre, grade weil die italiener nur noch 3 startplätze haben.

krad schrieb:
Masterman schrieb:

Nur 3 mio im jahr? Dann würde ich den Wechsel echt nicht verstehen. Am Geld kanns ja nicht liegen, denn bei bayern würde er bestimmt min. das gleiche bekommen warscheinlich sogar mehr+handgeld. Außerdem lässt er sich die CL entgehen. Juves perspektive ist ja wohl nicht wirklich rosig für die nächsten jahre, grade weil die italiener nur noch 3 startplätze haben.

Mittlerweile hat die Gazzetta es sogar auf 2,5 Millionen im Jahr korrigiert. Bayer soll nur noch 10,5 Millionen Euro an Ablöse bekommen, doch die Gespräche zwischen beiden Klubs finden ohnehin erst am Freitag statt.

"In Europa aber überschlagen sich die Meldungen. Erst bestätigt Leverkusen-Boss Wolfgang Holzhäuser (61) Vertragsgespräche mit Juve. Dann sagt Vidal-Berater Felicevich: 'Arturo ist bereit, zu Juve zu gehen.'"

http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/verarscht-er-die-bayern-18941682.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=usHYGi2YgQ0&feature=player_embedded

Hattrick innert 9 Minuten. Nicht schlecht. :D

Jetzt weiß es auch die Bild, Vidal bestätigt Transfer zu Juventus Turin: http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/wechsel-zu-juventus-turin-18973922.bild.html

"Sanchez zum FC Barcelona" wird möglicherweise schon heute offiziell verkündet (Gazzetta), Juventus konzentriert sich nun auf Giuseppe Rossi (Gazzetta).

das copa finale ist übrigens paraguay vs uruguay :) paraguay im finale ohne ein spiel regulär zu gewinnen :ugly: die haben aber auch nen glück im eigenen strafraum

Immer wenn ich solche Videos sehe muss ich auto. an Ronaldos foul denken. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jG4dP_6g6SM&feature=related[/vid]

So wie der dem den Arm an den Nacken schlägt, hätte ich wohl auf dem Feld gleich reagiert. :grins:

hyperman schrieb:
das copa finale ist übrigens paraguay vs uruguay :) paraguay im finale ohne ein spiel regulär zu gewinnen :ugly: die haben aber auch nen glück im eigenen strafraum
Am Sonntag schlägt aber der Tor Vampir zu dann ist Feierabend :grins:
Wie sieht es mit Cavani aus,kann der eventuell noch mal spielen ?

Ronaldo ist der Beste. Und eigentlich ein total netter Mensch der sich außen hin anderst gibt weil er als Kind oft verspottet wurde. Wer die Dokmentationen über ihn und sein Leben gesehen hat weiß was ich mein.

Das auf dem Platz ist nur Show ähnlch wie es Mike Tyson damals gemacht hat um die Gegner einzuschüchtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben