Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss jetzt nicht genau um was es bei euch beiden Streithähnen geht, aber ich empfinde masterman eigentlich immer als Bereicherung für den Thread. Auch wenn ich selbst nicht immer seiner Meinung bin.

Ich versteh nicht mal warum er hier ständig reinpostet, hat er je irgendwas hier zum Thema gebracht? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Die News sind schon neu. Wenn ich auf ne Kicker App geh seh ich die News erst hinterher. Die Posts mit Vidal waren zwar nervend weil es scheinbar nie offiziell genug war aber im großen und ganzen werden die News scheinbar selber übersetzt und nicht in den Google translater gehauen. Von daher ...*thumbsup

ich glaube das war damals schon offiziell. aber jetzt hat er halt erstmals auch mit dem trikot gespielt..deswegen kocht das wieder hoch ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht, ich fande nur den Artikel interessant. Wundert mich aber auch, dass Bild und Kicker das erst heute aufgreifen. Habe ja auch nichts dazu gesagt von wegen Aktualität ;)

Gabriel Heinze von Olympique Marseille zum AS Rom. Ablösefrei, aber kein großer Verlust. War in letzter Zeit auch nur am rumzetern.

oww man was die galatasaray fans im stadion im spiel gegen inter mailand angezündet haben :lol: :fp:

edit:
so finale heute copa america
ich hoffe uruguay machts in den 90 minuten. keine lust auf eine verlängerung und im elfmeter sind die jungs aus paraguay ziemlich gut

Die ersten 10 Minuten sind schonmal sehr gut. Ich hasse Paraguays Stil und ich hoffe die kriegen heute die Quittung dafür

ICH WILL NOCH MINDESTENS 2 TORE SEHEN. Paraguay gehört abgeschossen

auf jeden fall haben sie Uruguay schon mal schwer beschissen :klopf:
Jetzt aber Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben