Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
nick goat schrieb:
hyperman schrieb:
flexx schrieb:
Wir sind nun mal besser, findet euch damit ab!!!!

ziemlich große klappe für nen team, dass sich nur durch turniere im eigenen land qualifizieren kann :gerri:

er spricht von der Jugend, und da sind einige der aktuellen Jungs Weltmeister (U17, 2009) :grins:
ausserdem bist du nur neidisch, dass die Schweiz Spanien an der WM besiegen konnte, Deutschland nicht ;)
ausserdem sind deine Infos falsch: die Schweizer Nationalmannschaft hat sich für 3 der letzten 4 Grossanlässe qualifiziert, beim anderen Turnier waren sie bereits qualifiziert. :)

hab ich euch warscheinlich mit dem anderen fußballzwerg im bergischen land verwechselt
wobei der Unterschied auch verschwindend klein ist :). wir waren zwar an den Turnieren, aber da spielten die Mannschaften... nicht so grandios.
[wobei wir an den letzten 2 Weltmeisterschaften glaube ich nur 1 Tor kassiert haben]

mein Text war nicht ernster gemeint als der von Flexx. wer im Fussball von den deutschsprachigen Ländern die beste Mannschaft hat, dürfte klar sein. ich freue mich nur über die erfolge unserer Jugend. bei uns freut man sich im Fussball eben schon ab kleinen Erfolgen. :D

AryloN schrieb:
Ok, ihn wollte keiner :D

Es gab auch nie ein wirkliches Gerücht zu Danny, da seine Ablöse nun mal gigantisch groß gewesen sein muss, nur mal zur Erinnerung, er wurde für 30 Mio geholt. ;) Jetzt bin ich sogar guter Dinge das er seine Karriere bei uns beendet, ich hoffe die Ablöse ist weiterhin so groß das keiner dran denken wird ihn zu holen. :klopf::grins:

Dieses Jahr hat er ja die Chance alle Hater hier vom Gegenteil zu überzeugen wenn er in der CL glänzt :dhoch:.

Neymar angeblich zu Real :skep:. Bitte nicht

Da hat Masterman ja recht behalten und Novara ist aufgestiegen.
Jetzt steht im Kicker aber "vorbehaltlich der Entscheidung des Verbandes "
was gibt es denn da noch zu entscheiden ?

Kein Plan, was die meinen. Meinen Informationen und Quellen nach (Gazzetta, Rai, unser Netzwerk) ist alles in trockenen Tüchern. Es gab und gibt keinen Disskusionsbedarf.

Hm die haben wohl noch Silvio im Kopf der meinte das man keine Dorfvereine in der Serie A haben will,aber das war ja zur Zeit als Albinoleffe kurz vorm Aufstieg stand.
Edit:
Obwohl Novara ist ja gar nicht so klein also kann das auch nicht sein.

Schweiz 2:0 Island !
jetzt noch ein gutes Spiel von den Schweizern, zwei erfolgreiche Spiele von England und die Schweiz ist für die Olympischen Spiele qualifiziert :)
1. Halbzeit war klasse, damit kann man sogar ins Finale kommen. die 2. Halbzeit war.. genügend, man führte ja 2:0...

camahan schrieb:
Da hat Masterman ja recht behalten und Novara ist aufgestiegen.
Jetzt steht im Kicker aber "vorbehaltlich der Entscheidung des Verbandes "
was gibt es denn da noch zu entscheiden ?

zumindest bergamo und siena sind doch noch in den wettskandal verwickelt.. vielleicht meinten die das.

dfb.de schrieb:
Löw plant nicht mehr mit Ballack
Michael Ballack wird künftig nicht mehr dem Kader der deutschen Nationalmannschaft angehören. Dies ist das Ergebnis aus den Gesprächen zwischen Bundestrainer Joachim Löw und dem langjährigen Kapitän des DFB-Teams.

Löw sagte dazu am heutigen Donnerstag: "Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass viele junge Spieler in den Blickpunkt gerückt sind und gute Perspektiven besitzen. Mit ihnen ist die Entwicklung der Nationalmannschaft seit der WM 2010 in Südafrika absolut positiv verlaufen. Nachdem ich diese Thematik mit Michael Ballack zuletzt bei unserem Treffen Ende März 2011 in aller Offenheit erörtert habe und wir danach mehrfach telefoniert haben, ist nun vor dem Start in die EM-Saison der Zeitpunkt gekommen, hier klar Position zu beziehen. In unseren Gesprächen hatte ich den Eindruck, dass Michael durchaus Verständnis für unsere Sichtweise hat. Im Interesse aller ist daher jetzt eine ehrliche und klare Entscheidung angebracht."

Abschied "in attraktivem Rahmen" geplant

Gleichzeitig machte der Bundestrainer deutlich: "Michael Ballack war ein Jahrzehnt ein sehr wichtiger Führungsspieler der Nationalmannschaft und hat enormen Anteil an den großen Erfolgen des Teams seit der WM 2002. Er hat eine Ära geprägt und sich als Kapitän stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, was ich bei der WM 2006 oder der EURO 2008 aus nächster Nähe erleben konnte. Seine spielerische und kämpferische Klasse sprechen ebenso für ihn wie seine Torgefährlichkeit und seine Nervenstärke gerade in wichtigen Spielen."

Darüber hinaus versicherte Löw: "Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Michael Ballack als Nationalspieler in attraktivem Rahmen verabschiedet werden soll und wir ihm ein ehrliches Dankeschön für seine großen Verdienste um den deutschen Fußball sagen wollen."

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach betonte: "Der DFB, insbesondere auch unser Präsident Dr. Theo Zwanziger, ist über den Stand der Dinge immer informiert gewesen. Wir alle möchten, dass Michael Ballack in seinem 99. Länderspiel einen würdigen Abschied von der Nationalmannschaft am 10. August im Klassiker gegen Brasilien feiern und dort ein letztes Mal unser Team als Kapitän aufs Feld führen kann. Diese Überlegungen sind ihm seit längerem bekannt. Wir hoffen, dass er dieses Angebot annimmt."

Blatter sitzt auf der Treppe

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_frauen/fus_frauen_wm2011/newspage_419089.html

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter sorgt zehn Tage vor Beginn der Frauenfußball-WM in Deutschland wieder einmal für Kopfschütteln.
Nach Informationen des Fachmagazins "kicker" hat der Schweizer verlangt, dass er beim Frauen-WM-Finale am 17. Juli in Frankfurt auf der Ehrentribüne einen Sitzplatz genau an der Mittellinie erhält.
Allerdings gibt es solch einen Platz im Frankfurter Stadion nicht, da auf Höhe der Mittellinie eine Treppe liegt. Die Treppe wird nun überbaut und bestuhlt, damit Blatter gute Sicht hat.

Manchmal will man solche Leute echt nur noch schlagen :fp:

Petri Pasanen bleibt nicht wider Erwarten bei Werder sondern geht zu RB Salzburg.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qGEC2WqKGCw[/vid]

Hehe, er wurde schon offiziell verabschiedet, aufgrund der aktuellen Entwicklung unserer Innenverteidigung (wir haben so gut wie keinen fitten Spieler momentan) war eine Verlängerung des Vertrages wieder Gesprächsthema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben