Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht :D
Also so weit ich verstanden habe,hat er ihn gerfagrt wieso wer so aufgeregt war (emotion)
und er so:
Wie emotional ?
Was für ein Scheiss Frage,oder wieso fragst du so ein scheiss (cazzo emotion)
Der sollte 4 Minuten nachspielen und konnte dann noch 30 Sekunden wegen der Auswechslung drauf packen aber nicht länger.

Dzsudzsák zu Anzhi nun Offiziell, ich kanns immer noch ned glauben. :D Anzhi derzeit mit 22 Punkten hinter ZSKA ebenfalls 22 P. auf Platz 2, ich würds allein RC gönnen nochmal in der CL aufzutreten mit seinen 38 Jahren :).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zY6AAuEIaDI[/vid]

Wahnsinns Spieler.

heute beginnt der zweite Spieltag der U21 EM. Deutschland ist ja leider nicht dabei, deswegen interessiert das vermutlich hier niemanden :)?!

die Schweiz hat aber realistische Chancen auf eine Olympiateilnahme.
wäre die erste seit 83 Jahren :D
Im ersten Spiel überzeugten vor allem die Basler Shaqiri (einziger Treffer) und Sommer (Torwart).

nick goat schrieb:
heute beginnt der zweite Spieltag der U21 EM. Deutschland ist ja leider nicht dabei, deswegen interessiert das vermutlich hier niemanden :)?!

Im ersten Spiel überzeugten vor allem die Basler Shaqiri (einziger Treffer) und Sommer (Torwart).

Ich frag mich eh, wieso wir da nie dabei sind?! Wir haben so gute Nachwuchskicker, die Teams sind voll mit Talenten, so gut war die Lage noch nie. Selbst wenn nicht alle abgestellt werden, müssten wir doch - bei allem Respekt - besser sein als die Schweiz etc

AryloN schrieb:
nick goat schrieb:

Ich frag mich eh, wieso wir da nie dabei sind?! Wir haben so gute Nachwuchskicker, die Teams sind voll mit Talenten, so gut war die Lage noch nie. Selbst wenn nicht alle abgestellt werden, müssten wir doch - bei allem Respekt - besser sein als die Schweiz etc

Deutschland ist Titelverteidiger :) aber sonst habt euer Team wirklich selten besonders gut abgeschnitten?!

AryloN schrieb:
Ich bezog mich mehr auf Olympia, wo wir nie spielen, nicht auf die Leistungen bei einer EM

Die EM-Endrunde ist ja auch gleichzeitig die Qualifikation für das Olympische Turnier.
Und da muss man min. ins Halbfinale kommen um sich zu qualifizieren.

Der Titel vor zwei Jahren war nicht nur Deutschlands erster U21-Titel, sondern auch Deutschlands erste Finalteilnahme. Also kein Wunder, dass wir nie bei Olympia dabei sind.
Die U21 hat hierzulande ja auch erst seit einigen Jahren diesen Stellenwert, den sie heute hat. Früher war die doch völlig unbedeutend. Da musste man sich ausschließlich über die Vereine für eine Nationalmannschaftskarriere empfehlen, und mit 21 war sowieso noch nicht an die Nationalmannschaft zu denken.

hyperman schrieb:
flexx schrieb:
Wir sind nun mal besser, findet euch damit ab!!!!

ziemlich große klappe für nen team, dass sich nur durch turniere im eigenen land qualifizieren kann :gerri:

er spricht von der Jugend, und da sind einige der aktuellen Jungs Weltmeister (U17, 2009) :grins:
ausserdem bist du nur neidisch, dass die Schweiz Spanien an der WM besiegen konnte, Deutschland nicht ;)
ausserdem sind deine Infos falsch: die Schweizer Nationalmannschaft hat sich für 3 der letzten 4 Grossanlässe qualifiziert, beim anderen Turnier waren sie bereits qualifiziert. :)

Der Spruch von mir war jetzt auch weniger ernst gemeint :ugly:

nick goat schrieb:
hyperman schrieb:
flexx schrieb:
Wir sind nun mal besser, findet euch damit ab!!!!

ziemlich große klappe für nen team, dass sich nur durch turniere im eigenen land qualifizieren kann :gerri:

er spricht von der Jugend, und da sind einige der aktuellen Jungs Weltmeister (U17, 2009) :grins:
ausserdem bist du nur neidisch, dass die Schweiz Spanien an der WM besiegen konnte, Deutschland nicht ;)
ausserdem sind deine Infos falsch: die Schweizer Nationalmannschaft hat sich für 3 der letzten 4 Grossanlässe qualifiziert, beim anderen Turnier waren sie bereits qualifiziert. :)

hab ich euch warscheinlich mit dem anderen fußballzwerg im bergischen land verwechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben