Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainerkarussell Serie A: Catania - Montella, Roma - Luis Enrique - Chievo - Di Carlo

Der Berater von Agüero hat sich laut Gazzetta dello Sport zu Wort gemeldet: "Es gibt nur wenige Mannschaften, zu denen Agüero wirklich wechseln kann. Bisher hat Juventus das größte Interesse gezeigt, jedoch noch kein offizielles Angebot abgegeben. Mit Real Madrid könnten sich die Verhandlungen im Hinblick auf die Rivalität schwieriger gestalten. Sollten sie die in der Klausel vorgeschriebenen 45 Millionen Euro bezahlen, wird es jedoch trotzdem zu einem Deal kommen."

Padua gegen Novarra um den Aufstieg heute, wer steigt auf Masterman ?
Beide haben ja nicht viele Erfolge, Padova war mal in den 30ern ganz gut laut Wiki.
Schon etwas länger her,da hat der Lattek ja gerade als Trainer angefangen :gerri:

Ich würde auf Novara tippen. Ist die erfahrenere Mannschaft soweit ich weiß und hat auch in der Liga besser abgeschnitten. Außerdem dürfen sie zuerst auswärts ran.

Bezüglich der Auswärtstor-Regelung: Die gilt nicht. Ich weiß aber nicht, wie nun das Halbfinale zwischen Padova und Reggina entschieden wurde, bzw. warum Padova in das Finale eingezogen ist. In Padova ging es 2:2 aus, in Reggina 0:0. Wahrscheinlich gilt im "den Defensiv-Fußball verherrlichenden" Italien die Regel umgekehrt. Wer auswärts weniger Tore kassiert :D

Der El Shaarawy von Padova gefällt mir,der hat eine super Technik.
elshaarawystephan_01copia.jpg

Ist der von Genua ausgeliehen ?

camahan schrieb:
Arbeitslos :D
der El Shaarawy ist auf jeden fall einer für Ekka,der spielt die halbe Zeit nur mit dem Aussenrist :D

Den wollen viele auch schon in der A-Nationalmannschaft sehen. Aber nicht dass der mir hier meinen Mario verdrängt :D

Ist von Genua ausgeliehen, jap!

RC heute mit seinem 3 Tor und 2 Assist im 12 Spiel. :shock: Mit seinen 38 Jahren immer noch Top. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q1uhrZwS0PE[/vid]

naja, wenn das immer so einfach ist, ist das nicht soo die Leistung

Wo hat n der sein ganzes Geld gelassen, dass er es sich antut mit 38 irgendwo in der Taiga rumzugammeln?

Einfach? Der Schuss war verdeckt, der Torwart konnte da kaum reagieren.

Bei Anzhi spielen noch Leute wie Boussoufa und bald noch Duddelsack, da wächst was zusammen...

Kla$ schrieb:
Einfach? Der Schuss war verdeckt, der Torwart konnte da kaum reagieren.

Bei Anzhi spielen noch Leute wie Boussoufa und bald noch Duddelsack, da wächst was zusammen...

geldgeile mittelklasse spieler mit traumgehältern zu locken ist nicht " da wächst was zusammen"

Alter ne... Schiebung von aller Feinsten, 4 Minuten Nachspielzeit und lässt knappe 6 spielen und da schießen die Deppen mit Kuranyi ihren Ausgleich... koootz... Spalletti geht aufn Schiri los, richtig so. :vogel::wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kOFYFktKCtE[/vid]

Master, übersetz mal bitte. :ugly: So hab ich ihn noch nie gesehen bei uns...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben