Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte Dany, war mir nicht sicher und hab lieber nochmal nachgefragt. Gute Entscheidung... :grins:
 
ich kann ballacks reaktion absolut verstehen.

es ist natürlich schwer die sache von außen beurteilen zu können, aber ich nehme ballack seine version ab. wieso sollte er sowas auch sagen, wenn die dfb version der wahrheit entspricht?
beim dfb sitzen doch sowieso in erster linie leute, die alles tun, um ihren verband im rechten licht zu sehen. natürlich wird da so getan, als sei mit ballack alles in harmonie auseinander gegangen. gott sei dank lässt ballack sich sowas nicht gefallen.

nach all dem rumgeeiere löws in den letzten monaten und hinauszögern einer entscheidung, die praktisch schon seit letztem herbst feststand, und jetzt diesem tollen "abschiedsspiel" gegen brasilien, das unabhängig von der personalie ballack schon ewig angesetzt ist, hat ballack imo die einzig richtige, ihm entsprechende entscheidung getroffen.
 
Champions-League-Finale auch 2013 in Wembley

Nyon (dpa) - Novum in der Geschichte der Königsklasse: Das Wembley-Stadion in London wird auch 2013 Schauplatz des Champions-League-Endspiels sein. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) in Nyon bekannt.

Bereits in diesem Jahr standen sich der FC Barcelona und Manchester United im Wembley-Stadion im Finale gegenüber. Damit wird erstmals überhaupt innerhalb von drei Jahren zweimal am selben Endspielort gespielt. 2012 wird der Sieger der Champions League in München ermittelt.

Hauptgrund für die Entscheidung der UEFA-Exekutive ist das 150-jährige Bestehen des englischen Fußballverbandes FA im Jahr 2013. «Wir haben es bei der UEFA als unsere Pflicht angesehen, der FA zu einer besonderen Feier zu verhelfen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, nach England und insbesondere ins Wembley-Stadion zurückzukehren», erklärte UEFA-Präsident Michel Platini. Das Europa-League-Finale findet 2013 in Amsterdam statt.

find ich ne absolute frechheit... war doch wol schon eher bekannt dass die dann 150 jahre feiern und dann warten die halt noch 2 jahre..
 
Doktor schrieb:
[...]
beim dfb sitzen doch sowieso in erster linie leute, die alles tun, um ihren verband im rechten licht zu sehen. natürlich wird da so getan, als sei mit ballack alles in harmonie auseinander gegangen. gott sei dank lässt ballack sich sowas nicht gefallen.
[...]

War doch mit Frings damals genau dieselbe Nummer. Einfach nur schlecht von Löw...
 
ich halte Ballack auch nicht gerade für ein Unschuldslamm, aber dass da nicht so richtig korrekt mit ihm umgegangen wurde, scheint festzustehen

und das Wembley ist auch mMn ein Witz
 
Bojan übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach zur Roma (Barca aber mit Rückkauf-Option). Sportdirektor bestätigt Verhandlungen: "Wir hoffen den Deal in den nächsten Tagen abschließen zu können." (Gazzetta dello Sport)
 
Mit Luis Enrique bekommen ALLE Barcatalente bei der Roma eine Chance :D Bin echt froh, mit ihm als Trainer geht es sicher wieder aufwärts. 4-3-3, wir kommen!
 
Ja in Barca ist es aber auch verdammt schwer Fuss zu fassen. Beim dem Kader kommt selbst so ein talentierter Spieler wie Bojan schnell mal zu kurz.
 
bojan hät man schon vor 2 jahren mal ausleihen sollen... da gibts atm auch noch mehr kandidaten... aber bojan hat auch das pech dass die vorne bei barca ziemlich verletzungsresistent sind :ugly:

die u17 der niederlanden (europameister) hat übrings heute früh bei der wm gegen kongo mit 0:1 verloren :gerri:

die deutschen spielen morgen 22uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben