Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Tyson......zieht aus wien zerknirschtes kissen. aber friemeln kann er.

Boah, der Vida. 2 mal bekommt er es nicht hin ne ordentliche Flanke zu bringen, die dann auch noch in direkte Konter führen. Nimm den Jungen nur vom Feld.
 
So, der Gegner wurde leistungstechnisch gedemütigt. 0:4 Auswärts bei - 15 Grad. Sauber. Neue Spieler in der Mannschaft, die alle nen guten Job gemacht haben. Der Vida hat sich defensiv wieder rehabilitiert. Generell Defensiv so dermaßen sicher, dass Hyypiä vielleicht noch ein Spiel aussetzen kann. 3 Super IVs die alle gut zusammen spielen können.

Mittelfeld steht bombensicher Vidal, Rofles, Sam, Augusto....presenter geht es nicht.


Fazit: Stuttgart kann kommen.
 
Dow Jones schrieb:
So, der Gegner wurde leistungstechnisch gedemütigt. 0:4 Auswärts bei - 15 Grad. Sauber. Neue Spieler in der Mannschaft, die alle nen guten Job gemacht haben. Der Vida hat sich defensiv wieder rehabilitiert. Generell Defensiv so dermaßen sicher, dass Hyypiä vielleicht noch ein Spiel aussetzen kann. 3 Super IVs die alle gut zusammen spielen können.

Mittelfeld steht bombensicher Vidal, Rofles, Sam, Augusto....presenter geht es nicht.


Fazit: Stuttgart kann kommen.

und da mach ich das nach dem 0:3 aus weil ich dachte wird eh abgepiffen -.-
 
dweezzu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mittelfeld steht bombensicher Vidal, Rofles, Sam, Augusto....presenter geht es nicht.

l0l

wer sich so dämlich selber anrotzt... :gerri:

Tom-Tek schrieb:
Yay, 0:4. Habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen. Damn you, work!!!

Hab dich schon vermisst. Das war wirklich ein souveräner Sieg, wie ich ihn seltenst...bei einer Bayer Mannschaft gesehen habe.
 
Vielleicht war es gut, dass ich es nicht mitverfolgen konnte... :gerri: Und ja, ich stimme dir zu: Mit so einem Sieg kann Stuttgart kommen. Jetzt muss ich nur noch auf ne Zusammenfassung von dem Spiel warten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben