Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Koscielny muss sich unbedingt für die polnische Nationalmannschaft entscheiden. Szczesny hat mit auch überzeugt mit seinen 20 Jahren. EM 2012 kommt Polen diesmal über die Vorrunde
Koscielny muss sich unbedingt für die polnische Nationalmannschaft entscheiden. Szczesny hat mit auch überzeugt mit seinen 20 Jahren. EM 2012 kommt Polen diesmal über die Vorrunde
Koscielny muss sich unbedingt für die polnische Nationalmannschaft entscheiden. Szczesny hat mit auch überzeugt mit seinen 20 Jahren. EM 2012 kommt Polen diesmal über die Vorrunde
Ich glaub Peszko ist aussortiert, weil er (hat so mein Kollege gesagt) besoffen war und dem Nationaltrainer Smuda das nicht gefallen hat. Dasselbe ist auch mit Boruc passiert. Weshalb er auch nicht mehr 1. Torwart ist. Obwohl schade um Boruc. Der war immer für verrückte Sachen dabei. Dazu natürlich auch um Peszko. Bei Lech Posen war er sehr gut.
Aber Matuschyk geht schon klar. Dazu noch Lewandowski, Kuba und Piszczek aus Dortmund. Gibt nur noch wenige Baustellen. Aber blamieren sollten sie sich "wahrscheinlich" nicht mehr
Was für ein Hammerspiel von beiden Mannschaften gestern! Dafür wurde Fussball wirklich erfunden. Und es tut mir leid, aber ich fand schon beide Mannschaften nahezu auf Augenhöhe. Barca wirkte wieder immens Ballsicher und spielte sich so immer wieder tolle Chancen heraus. Dagegen stand dann Arsenals schnelles und direktes Spiel mit vielen ebenso Traum zuspielen in die Spitze. Barca zwar eigentlich gefühlt überlegen, aber bei Arsenal hatte man immer das Gefühl dass sie den lucky Punch hin bekommen. Und glücklicher konnte der Ausgleich wohl nicht fallen. Das Siegtor war dann einfach nur traumhaft gemacht. Ich will aber nicht wissen wie die Arsenal Spieler nach dem Spiel gepumpt haben. Die haben ja einen enormen Aufwand betreiben müssen um Barca irgendwie Paroli bieten zu können. Danke an beide Mannschaften für das Spiel gestern
Letztlich wird dann aber doch Barca weiter kommen. Das Rückspiel werden sie sich nicht nehmen lassen. Hab ehrlich gesagt die Auswechslung von Villa nicht ganz verstanden. Dadurch wurde dem Angriffsspiel Barcas doch etwas Druck genommen und Arsenal konnte sich quasi vollständig auf Messi konzentrieren. Und sicherer haben sie im Mittelfeld dennoch nicht gestanden.