Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, den Ball macht nur Arshavin, sonst keiner....war echt n Kunstschuss


freue mich derbe aufs Rückspiel...wird das auch gezeigt oder ist da irgendein dt. Spiel parallel?
 
Ist das bitter, ist das bitter.

Würds ja locker nehmen aber im Rückspiel ohne Piquet und Puyol........bitter, bitter, unnötig, unverdient aber das kräht halt jetzt kein Hahn danach.

Fuck man.
 
dweezzu schrieb:
ja, den Ball macht nur Arshavin, sonst keiner....war echt n Kunstschuss


freue mich derbe aufs Rückspiel...wird das auch gezeigt oder ist da irgendein dt. Spiel parallel?

Da ist Rom-Donezk.
Aber das Rückspiel ist Dienstag, und afaik überträgt Sat.1 auch weiterhin nur Mittwochs.
 
Koscielny muss sich unbedingt für die polnische Nationalmannschaft entscheiden. Szczesny hat mit auch überzeugt mit seinen 20 Jahren. EM 2012 kommt Polen diesmal über die Vorrunde :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben