So, der Gegner wurde leistungstechnisch gedemütigt. 0:4 Auswärts bei - 15 Grad. Sauber. Neue Spieler in der Mannschaft, die alle nen guten Job gemacht haben. Der Vida hat sich defensiv wieder rehabilitiert. Generell Defensiv so dermaßen sicher, dass Hyypiä vielleicht noch ein Spiel aussetzen kann. 3 Super IVs die alle gut zusammen spielen können.
Mittelfeld steht bombensicher Vidal, Rofles, Sam, Augusto....presenter geht es nicht.
Fazit: Stuttgart kann kommen.