ich finds interessant ihn in der BL zu sehen, ja
aber ich hab auch gar nicht das Bedürfnis ständig festzustellen, dass die BL geiler als Liga XYZ ist
mir ging es nur darum, dass das hohe Gehalt alleine kein Maßstab ist. Sonst hätte Katar auch ne tolle Liga.