Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wieso vergleichst du jetzt Hoffenheim mit einem Aufsteiger aus Russland? Das ist doch was Anderes. Zumal Babel ja auch (noch) ein größerer Name ist als Traoré.
 
ich finds interessant ihn in der BL zu sehen, ja

aber ich hab auch gar nicht das Bedürfnis ständig festzustellen, dass die BL geiler als Liga XYZ ist

mir ging es nur darum, dass das hohe Gehalt alleine kein Maßstab ist. Sonst hätte Katar auch ne tolle Liga.
 
Lord EKKA schrieb:
Man wieso vergleichst du jetzt Hoffenheim mit einem Aufsteiger aus Russland? Das ist doch was Anderes. Zumal Babel ja auch (noch) ein größerer Name ist als Traoré.

Dir gings doch nur ums Geld? jetzt auf ein mal spielt das hier keine Rolle mehr. Hoffenheim is nix anderes. Wat habt ihr eigentlich fürn Problem? :ugly:
 
Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Man wieso vergleichst du jetzt Hoffenheim mit einem Aufsteiger aus Russland? Das ist doch was Anderes. Zumal Babel ja auch (noch) ein größerer Name ist als Traoré.

Dir gings doch nur ums Geld? jetzt auf ein mal spielt das hier keine Rolle mehr. Hoffenheim is nix anderes. Wat habt ihr eigentlich fürn Problem? :ugly:

Mir ist das Geld erstmal egal. Ich PERSÖNLICH finde es nur nicht gut wenn junge vielversprechende Spieler zu einem Team wechseln wo ihre sportlichen Chancen nicht so besonders sind und das WEGEN des Geldes. So war Hoffenheim auch mal das stimmt schon aber Babel ist ja jetzt nicht zu einem Aufsteiger gewechselt. Mir ist die Liga dabei auch egal und ich beziehe mich jetzt halt nur auf die russische Liga wegen deiner Vorlage. Ich hab eh nix gegen die russische Liga und bin dieses Jahr bei einem Zenit CL Spiel wie ich schonmal erwähnt hatte. Meine Meinung über eine Liga geht wegen solcher Dinge halt eher ins Negative aber das ist jedem selbst überlassen.
 
Doch klar. Ich fände es aber besser wenn man sich solche Spieler durch Leistung und Erfolg und weniger durch Geld allein beschafft :). Ich mach daraus jetzt auch keine große Sache weil es eh blödsinn ist was wir hier machen. Wenn sich Zenit zb verstärkt sag ich auch nix dazu weil es normal ist. Aber bei Noname Teams bin ich halt skeptischer und leicht verärgert :D. Ist halt nur meine subjektive Meinung also ruhig Blut.
Du darfst dich nur nicht immer angegriffen fühlen wenn jemand das Handeln eines russischen Teams kritisiert.Wäre es zb Belgrad gewesen hätte ich auch so argumentiert. Du selbst kritisierst oft genug andere Teams und Ligen und wer nur austeilt und nicht einstecken kann ...
 
Ohne Geld kein Erfolg, das ist nun mal so. Wie soll sich ein Team wie Kuban K. ohne Geld in der Liga durchsetzen? Wenn man es schafft einen wie Traore ans Land zu holen, verdient so ein Verein imo den größten Respekt. So wird halt eben auch die Liga attraktiver.

Der ist btw 2,02 Meter groß :staun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben