Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: Torres

Shit ich muss jetzt schnell raus, hoffentlich halten die das Ergebnis, wäre einfach zu geil.

in your face traitorres!
The kop wandert wandert jetzt noch in die direkte cl quali. Bäm.

ach Klas ;) das ist so als würde ich jetzt mit Bazong über Sony diskutieren. Führt zu nix. Allein dein Wayne Comment zu der Geldsache reicht doch schon ;). Und jetzt auf einmal kommst´du mit der Talent wechselt zu kleinem Klub sache :ugly:. Sei mal ehrlich. Der wechselt nie und nimmer wegen seiner Entwicklungschancen zu einem Aufsteiger in die russische Liga wenn ihn andere gute Clubs umwerben. Ich bitte um Realismus :)

Ja und? Geld regiert nicht nur die Welt sondern auch den Fussball. Sag bloß das ist neu für dich? :ugly: Und auf solch blöde $$$ Kommentare gibts halt ne genauso blöde Antwort.

Ja ist mir klar mit dem Geld aber du drehst es dir halt immer so hin wie es dir gerade passt. Wenn eine Liga nur durch das Geld definiert wird, ist es halt nicht wirklich positiv für den Ruf. Die Premier League regelt das auch nur mit Müh und Not. Was sagt das bitte über eine Liga aus wenn Talente nicht mehr wegen der Perspektive sondern wegen des Geldes dahin wechseln? Ich sage nicht das die russische Liga schlecht oder so ist aber dem Ruf der Liga schadet es eher als es ihr nützt und mehr meinte ich auch nicht :p. Es ist auch kein großer Schaden oder sowas :D.
Es ist aber auch nur meine Meinung also nix für Ungut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben