Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Was sich der masterman da den Kopf zerbricht :D
ist doch nur ein Freundschaftsspiel

Hast ja Recht :D Wird sicher spaßig, meinetwegen können die auch verlieren, hauptsache ich sehe mal gute Ansätze.

Nochmal zu meinen Fragen: Stadion mit Heizung? Darf man rauchen? Kommt man von der Westtribüne an die Spieler ran, oder ist da irgendeine Absperrung?

Spartan 118 schrieb:
Ganz ehrlich mein Guter, du glaubst doch nicht ernsthaft das Italien im Moment, in einer besseren Verfassung als die deutsche Nationalelf ist.

Habe ich das geschrieben?

Spartan 118 schrieb:
Wo steht Ihr auf der Weltrangliste:?

Wieviel Sterne habt ihr?

:roll:
 
Ich glaube eher: Ronaldo vs. Messi

Das du dich überhaupt wagst einen Danny statt Ronaldo zu nennen. Immerhin sind Ronaldo und Messi die zwei besten Fußballspieler unserer Tage.

Edith: :(
 
Danke aber muss man sich dort erst Registrieren oder habe ich mich verklickt?

edit/ Doch, Ronaldo spielt doch. Der hat es doch auch auf Facebook gepostet.
 
Karizma schrieb:
Danke aber muss man sich dort erst Registrieren oder habe ich mich verklickt?

Ne, du braucht eigentlich nur Sopcast, aber das auch nicht unbedingt. Die Streams unter "others" klappen ohne zusätzliche SW.

Hab die Info von port. Fans, keine Ahnung. Hoffe Danny spielt trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben