camahan schrieb:Was sich der masterman da den Kopf zerbricht
ist doch nur ein Freundschaftsspiel
Hast ja Recht
Nochmal zu meinen Fragen: Stadion mit Heizung? Darf man rauchen? Kommt man von der Westtribüne an die Spieler ran, oder ist da irgendeine Absperrung?
Spartan 118 schrieb:Ganz ehrlich mein Guter, du glaubst doch nicht ernsthaft das Italien im Moment, in einer besseren Verfassung als die deutsche Nationalelf ist.
Habe ich das geschrieben?
Spartan 118 schrieb:Wo steht Ihr auf der Weltrangliste![]()
Wieviel Sterne habt ihr?






