Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
das war auch mein erster gedanke, als ich das gestern abend gelesen habe mit den platzverweisen..
jetzt hab ichs nochmal gesehen, ganz klar absicht meiner meinung nach. aber ich würds genauso machen.
das war auch mein erster gedanke, als ich das gestern abend gelesen habe mit den platzverweisen..
jetzt hab ichs nochmal gesehen, ganz klar absicht meiner meinung nach. aber ich würds genauso machen.
Ja, aber Messi wird durch Iniesta und Xavi meist in Szene gesetzt, wenn die an dem Tag keine Topspiel abliefern wird es schwer. Der einzige gegen den Cristiano schwierigkeiten hat ist Pique, warum auch immer aber den ganzen Rest der Spanier hat er letzte Woche schwindelig gespielt.
Naja, ich würde das eher als "90 Minuten Kraft vergeudet" bezeichnen. Sorry, aber welche dieser Aktionen hat was gebracht? Der Tunnel war geil, aber dann hab ich nichts Herausragendes mehr gesehen.
Es geht eigentlich ums Video, perfekt untermalt mit der Musik, vorallem die Szene als Ronaldo verzweifel ist (02:15) & das eigentliche, als Einstimmung für das Spiel.