Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
naja solange Bayern sowas nicht in der KO Phase macht ist es halb so wild. Schlimm das es gegen eine italienische Mannschaft ist :nein:. Die Punkte

Wenn sowas schon gegen ("nur") Rom passiert, wie soll's dann bitte gegen Chelsea, Barcelona, Real Madrid, etc. ausschauen?
 
obwohl das spiel egal ist, regt es mich auf. wie kann man sich nur JEDES SPIEL nehmen lassen weil man 20 minuten schlecht spielt, als trainer würd ich ausrasten
 
Das Problem der Bayern ist wirklich die IV. Wenn man sich den Demichelis anschaut, fehlt einem jedes Wort. Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar. Und van Buyten ist mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
 
Good God schrieb:
Lord EKKA schrieb:
naja solange Bayern sowas nicht in der KO Phase macht ist es halb so wild. Schlimm das es gegen eine italienische Mannschaft ist :nein:. Die Punkte

Wenn sowas schon gegen ("nur") Rom passiert, wie soll's dann bitte gegen Chelsea, Barcelona, Real Madrid, etc. ausschauen?

:faceplan: man ist sicher durch und lässt den ersatztorwart spielen.. das kann man bestimmt nicht vergleichen
 
Özil spielt so eine Bombensaison, Elfmeter rausgeholt, Tor vorbereitet...
Di Maria aber auch :staun:

Real ist so eine geile Mannschaft, da guckt man als Bremer momentan echt neidisch rüber :I
 
und das seit Jahren :p. Real hatte doch schon immer eine geile Mannschaft. Wüsste keine Saison wo das nicht so war :grins:
 
ja der kader is immer geil, aber das, was bei dem zusammenspiel der stars zusammenkommt in letzter zeit (in den letzten jahren, jetz mit de mesut is alles geil) eher nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben