Lord EKKA schrieb:naja solange Bayern sowas nicht in der KO Phase macht ist es halb so wild. Schlimm das es gegen eine italienische Mannschaft ist. Die Punkte
Wenn sowas schon gegen ("nur") Rom passiert, wie soll's dann bitte gegen Chelsea, Barcelona, Real Madrid, etc. ausschauen?
. Die Punkte


. Was machen denn die Londoner ey
. Wehe Arsenal fliegt raus 



der kader?