Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztes jahr sind die nur knapp raus und waren das bessere team. hätte higuin in der cl so getroffen wie in der liga wäre real weiter gekommen :D. jaja hätte wenn usw. mesut rockt aber es liegt nicht nur an ihn. tz tz germans :D.
 
ROMAAAAAA

Edit: TOTTIIIIIIIIIII

Edit2: DE ROSSIIIIIIIIII

Edit3: Krass was Ibrahimovic heute gespielt hat. Zwei Mal stark per Kopf abgelegt, einen Traumpass aus der Drehung und dann natürlich das Tor. Hammer.
 
Lord EKKA schrieb:
letztes jahr sind die nur knapp raus und waren das bessere team. hätte higuin in der cl so getroffen wie in der liga wäre real weiter gekommen :D. jaja hätte wenn usw. mesut rockt aber es liegt nicht nur an ihn. tz tz germans :D.

Warum germans?
Und Arsenal, typisch halt wie in FIFA11, variiieren zwischen Weltklasse und Kreisliga :nein:

Zu Real, die Mannschaft war wirklich schon seit Jahren gut, aber halt die Spieler fehlten die die Mannschaft aufbauten wie z.B Cristiano, wie der die Spieler stärkt ist schon heftig, alleine seine Aura auf dem Feld reicht schon aus. Vorallem das Spiel gegen Spanien war mehr als amazing was er da abgeliefert hatte. Ich denke, dieses Jahr schaffen sie es 2x Barca zu besiegen.
 
Ganz ehrlich, mich intressieren Mannschaften wie Barca oder Real echt 0 mittlerweile. Das sind Mannschaften, die mich nur langweilen, da sie jeder kennt und man immer nur darüber spricht. daher WAYNE.
 
Oh Man, was war das denn gestern. Eigentlich nehm ich mir mittlerweile vor mich nicht mehr bei jedem Spiel über van Buyten aufzuregen. Ab unsere Abwehr ist dermaßen schlecht. So etwas deraßen peinliches, ich find keine Worte mehr. Unglaublich. Wenigstens gings bei dem Spiel um nichts, aber Imageschädigend hoch zehn ist so ein Abwehrverhalten.

Hab gestern nur gedacht "Hoffentlich kommen wir nicht gegen Real im Achtefinale". Die Offensive würde unsere Abwehr dermaßen schwindlig spielen :nein: Naja, abputzen und Spiel vergessen. So mach ichs ja schon fast die ganze Saison über.

Einziger Lichtblick dass endlich der Stuttgarter Gomez bei uns angekommen ist bzw. entsprechend eingesetzt wird. Klasse was der mittlerweile da Vorne alles reinmacht. Aber wahrscheinlich kommt für unsere IV nächstes Jahr trotzdem ein Dzeko oder so...
 
Kla$ schrieb:
Ganz ehrlich, mich intressieren Mannschaften wie Barca oder Real echt 0 mittlerweile. Das sind Mannschaften, die mich nur langweilen, da sie jeder kennt und man immer nur darüber spricht. daher WAYNE.

ja und die halt geilen Fussball spielen. Bitte nicht wieder so ein "jeder trägt es also ist es nicht mehr cool" ding :roll:. Mag ja sein das es in anderen Ligen auch geile Teams und Spieler geht aber junge El Classico und du bringst ein Wayne?? Seriously do you love this Game :shock:?

Mandos schrieb:
Oh Man, was war das denn gestern. Eigentlich nehm ich mir mittlerweile vor mich nicht mehr bei jedem Spiel über van Buyten aufzuregen. Ab unsere Abwehr ist dermaßen schlecht. So etwas deraßen peinliches, ich find keine Worte mehr. Unglaublich. Wenigstens gings bei dem Spiel um nichts, aber Imageschädigend hoch zehn ist so ein Abwehrverhalten.

Hab gestern nur gedacht "Hoffentlich kommen wir nicht gegen Real im Achtefinale". Die Offensive würde unsere Abwehr dermaßen schwindlig spielen :nein: Naja, abputzen und Spiel vergessen. So mach ichs ja schon fast die ganze Saison über.

Einziger Lichtblick dass endlich der Stuttgarter Gomez bei uns angekommen ist bzw. entsprechend eingesetzt wird. Klasse was der mittlerweile da Vorne alles reinmacht. Aber wahrscheinlich kommt für unsere IV nächstes Jahr trotzdem ein Dzeko oder so...

Ach Real kocht auch nur mit Wasser ;).
Mit Voss Wasser :gerri:
 
von badstuber halte ich eigentlich ziemlich viel, allerdings hab ich die letzten spiele der bayern nich live gesehen.....
wer spielt denn im moment gegnüber von lahm? und wer hat gestern die iv gestellt?
also 2 neue müssen definitiv her
 
ja demichelis und van buyten, und ganz im ernst ich hasse Daniela.

Bin ich froh wenn Badstuber und Breno endlich mal in det IV spielen, Breno hat gegen Leverkusen ganz gut gespielt.
 
Breno war doch letzte Saison in Nürnberg ganz ordentlich und dann hiess es jetzt kommt diese Saison der Durchbruch.
Ist der noch nicht in Form oder packt er es doch nicht ?
 
Ich hab nur die Kritik vom Wochende im Kopf.
Fand ich persönlich aber wieder total daneben vom Thon zu sagen das der kein Mann für die Bayern wäre :fp:
Die Schalker wissen schon wieso die dem keinen verantwortlichen Posten gegeben haben :D
 
http://www.footytube.com/video/ajax-v-real-madrid-65485

Interessant ab 4:00 die Diskussion über die Gelb-Roten.
 
camahan schrieb:
Ich hab nur die Kritik vom Wochende im Kopf.
Fand ich persönlich aber wieder total daneben vom Thon zu sagen das der kein Mann für die Bayern wäre :fp:
Die Schalker wissen schon wieso die dem keinen verantwortlichen Posten gegeben haben :D

fand ihn garnicht so schlecht Oo für sein 1. spiel nach 1/2 jahr pause .. da warens van buytens fehlpässe aber um welten beschissener

Mingo schrieb:
http://www.footytube.com/video/ajax-v-real-madrid-65485

Interessant ab 4:00 die Diskussion über die Gelb-Roten.

wären die möglicherweise nach einer gelben karte im nächsten spiel für das achtelfinale gesperrt ? oder worum gehts da ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben