Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:letztes jahr sind die nur knapp raus und waren das bessere team. hätte higuin in der cl so getroffen wie in der liga wäre real weiter gekommen. jaja hätte wenn usw. mesut rockt aber es liegt nicht nur an ihn. tz tz germans
.

Naja, abputzen und Spiel vergessen. So mach ichs ja schon fast die ganze Saison über.

Kla$ schrieb:Ganz ehrlich, mich intressieren Mannschaften wie Barca oder Real echt 0 mittlerweile. Das sind Mannschaften, die mich nur langweilen, da sie jeder kennt und man immer nur darüber spricht. daher WAYNE.
. Mag ja sein das es in anderen Ligen auch geile Teams und Spieler geht aber junge El Classico und du bringst ein Wayne?? Seriously do you love this Game
?Mandos schrieb:Oh Man, was war das denn gestern. Eigentlich nehm ich mir mittlerweile vor mich nicht mehr bei jedem Spiel über van Buyten aufzuregen. Ab unsere Abwehr ist dermaßen schlecht. So etwas deraßen peinliches, ich find keine Worte mehr. Unglaublich. Wenigstens gings bei dem Spiel um nichts, aber Imageschädigend hoch zehn ist so ein Abwehrverhalten.
Hab gestern nur gedacht "Hoffentlich kommen wir nicht gegen Real im Achtefinale". Die Offensive würde unsere Abwehr dermaßen schwindlig spielenNaja, abputzen und Spiel vergessen. So mach ichs ja schon fast die ganze Saison über.
Einziger Lichtblick dass endlich der Stuttgarter Gomez bei uns angekommen ist bzw. entsprechend eingesetzt wird. Klasse was der mittlerweile da Vorne alles reinmacht. Aber wahrscheinlich kommt für unsere IV nächstes Jahr trotzdem ein Dzeko oder so...



Lord EKKA schrieb:Badstuber und Breno nich gut?
camahan schrieb:Breno war doch letzte Saison in Nürnberg ganz ordentlich und dann hiess es jetzt kommt diese Saison der Durchbruch.
Ist der noch nicht in Form oder packt er es doch nicht ?
camahan schrieb:Ich hab nur die Kritik vom Wochende im Kopf.
Fand ich persönlich aber wieder total daneben vom Thon zu sagen das der kein Mann für die Bayern wäre
Die Schalker wissen schon wieso die dem keinen verantwortlichen Posten gegeben haben![]()
Mingo schrieb:http://www.footytube.com/video/ajax-v-real-madrid-65485
Interessant ab 4:00 die Diskussion über die Gelb-Roten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen