Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war auch mein erster gedanke, als ich das gestern abend gelesen habe mit den platzverweisen..

jetzt hab ichs nochmal gesehen, ganz klar absicht meiner meinung nach. aber ich würds genauso machen.

Lord EKKA schrieb:
Abwarten. Messi is bei Barca auch von einem anderen Stern. Wird das Spiel des Jahres :Huldig:

Ja, aber Messi wird durch Iniesta und Xavi meist in Szene gesetzt, wenn die an dem Tag keine Topspiel abliefern wird es schwer. Der einzige gegen den Cristiano schwierigkeiten hat ist Pique, warum auch immer aber den ganzen Rest der Spanier hat er letzte Woche schwindelig gespielt.

Pique aber genauso – den hat er ja so meisterlich stehen lassen, bei dem Tor, das dann nicht gezählt hatte.

Ronaldo wird genauso wie Messi von seinen genialen Mitspielern in Szene gesetzt. Da nehmen sich beide Teams/Spieler nix :D.

Ja schon, aber bei C. Ronaldo merkt man schon, das der Kerl ein verdammtes Talent ist. Genauso wie bei Messi.

Naja, ich würde das eher als "90 Minuten Kraft vergeudet" bezeichnen. Sorry, aber welche dieser Aktionen hat was gebracht? Der Tunnel war geil, aber dann hab ich nichts Herausragendes mehr gesehen.

Es geht eigentlich ums Video, perfekt untermalt mit der Musik, vorallem die Szene als Ronaldo verzweifel ist (02:15) & das eigentliche, als Einstimmung für das Spiel.

Perfekte Musik? :skep: Das war das erste, was ich gemacht habe: Die scheiss Mukke zu muten. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben