Ich habe nie behauptet objektiv zu sein, aber du bist es genauso wenig. Meiner Meinung gibt es im Fußball keine Objektivität.
Und mit Quaresma hast du den besten Beweis angestellt, dass Technik keine Sicherheit auf eine Weltkarriere mit sich bringt. Seine Karriere ist zig mal vor die Wand gefahren. Da kann er gerne 2x pro Spiel einen Übersteiger und Flic-Flac zeigen.
Edith: Im Gegensatz zu Ronaldo und Messi. Die vereinbaren so gut wie alles in sich, was wichtig ist.