Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Mario wurde ja erst in der 70. eingewechselt, da gabs nicht mehr viel zu holen. Ist auch gerade erst wieder ins Training eingestiegen. Aber in den verbleibenden 29 Spielen macht er sicher noch seine 30 Dinger.
Am 10.11 ist das große Derby im Old Trafford! 21Uhr! Balotelli in der Startelf. O..M..G! Hattrick, unter Garantie!
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja noch lachen… Immerhin trifft Torres wieder, es kann jetzt nur bergauf gehen! Am 31 gehts weiter mit der Siegesserie!
Das war jetzt auch mehr Spaß, ich finds witzig, du hast ja das Video wahrscheinlich nichtmal gesehen. Es geht darum, dass der hier zwei Freistöße zeigt und dann am Ende das Ergebnis: "Balotelli wins!!"...
Wenn ich dir zeigen "wollen würde", wie krass Mario ist, würde ich was anderes auspacken.