Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute es ging doch nur um die Technik und nicht darum wer der bessere Spieler ist?? Ihr lest auch nicht richtig oder? Özil hat ne super Annahme gemacht. Klas sagt das er sowas bei Danny oft sieht. Mingo behauptet das Danny sowas nicht könnte und fertig. Dann behauptet einer das Özil bei Real spielt und Danny nicht. Es geht ja gar nicht darum wer besser spielt. Rein technisch kann Danny mehr am Ball aber was bringt das. Quaresma ist ein Ultratechniker auf dem Niveau von Ronaldo aber es bringt ihm nix.

Mag sein das es keine reine Objektivität gibt aber wo soll der Rest denn Kokoloris sein Mingo. Danny könnte also nicht bei Real spielen? Schweinsteiger ist auf einem Level mit Xavi und Iniesta? Jerery Menez ist kein guter techniker? Was ist bitte Mist Herr Mingo?
 
Mingo hat ihn doch eh nur in den 2 Partien gesehen, diese 2 da im Uefa Cup... kein Wunder warum er auf ihn so schlecht zu sprechen ist. :D
 
Meine Aussage war: ich schaue keine Spiele von Zenit, ergo hab ich noch nie so etwas von Danny gesehen. Ich habe auch noch nie einen Ballverlust von Danny gesehen. Oder einen verlorenen Zweikampf. Das mal zur Relation.

€: und wenn ich von "sehen" spreche, dann meine ich bewusst wahrgenommene, sich in mein Gedächtnis einbrennende Aktionen.
Die Chance dazu war z.B. bei der WM gegeben. Dort hat aber Danny bei mir in etwa einen ähnlich prägenden Eindruck hinterlassen wie Serdar Tasci. Bei ihm kann ich mich ebenfalls an keinen Fehlpass, an keinen verlorenen Zweikampf und an keinen verfehlten Torschuss erinnern. Aber eben auch an keinen geglückten Pass, an keinen gewonnenen Zweikampf und an keinen erfolgreichen Torschuss. Aber dennoch hat Tasci unterm Strich bei mir noch mehr Eindruck hinterlassen als Danny.
Ich kann mich an seine Einwechslung erinnern und wie er mit grimmigem Gesichtsausdruck aufs Feld marschiert ist.
 
Mingo schrieb:
€: und wenn ich von "sehen" spreche, dann meine ich bewusst wahrgenommene, sich in mein Gedächtnis einbrennende Aktionen.
Die Chance dazu war z.B. bei der WM gegeben. Dort hat aber Danny bei mir in etwa einen ähnlich prägenden Eindruck hinterlassen wie Serdar Tasci. Bei ihm kann ich mich ebenfalls an keinen Fehlpass, an keinen verlorenen Zweikampf und an keinen verfehlten Torschuss erinnern. Aber eben auch an keinen geglückten Pass, an keinen gewonnenen Zweikampf und an keinen erfolgreichen Torschuss. Aber dennoch hat Tasci unterm Strich bei mir noch mehr Eindruck hinterlassen als Danny.
Ich kann mich an seine Einwechslung erinnern und wie er mit grimmigem Gesichtsausdruck aufs Feld marschiert ist.

Die portugiesische N11 ist ja auch kaputt ohne Ende, da hat er bei der WM wirklich nichts zeigen können, wie die anderen auch.
 
Oh man, Spalletti rotiert mir zu viel. Ne 3:1 Führung darf man nimmer hergeben, aber man ist nachm 23 Spieltag immer noch ungeschlagen. :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XWScf9FKFfk[/vid]

Danny > Özil :hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben