Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Leute es ging doch nur um die Technik und nicht darum wer der bessere Spieler ist?? Ihr lest auch nicht richtig oder? Özil hat ne super Annahme gemacht. Klas sagt das er sowas bei Danny oft sieht. Mingo behauptet das Danny sowas nicht könnte und fertig. Dann behauptet einer das Özil bei Real spielt und Danny nicht. Es geht ja gar nicht darum wer besser spielt. Rein technisch kann Danny mehr am Ball aber was bringt das. Quaresma ist ein Ultratechniker auf dem Niveau von Ronaldo aber es bringt ihm nix.
Mag sein das es keine reine Objektivität gibt aber wo soll der Rest denn Kokoloris sein Mingo. Danny könnte also nicht bei Real spielen? Schweinsteiger ist auf einem Level mit Xavi und Iniesta? Jerery Menez ist kein guter techniker? Was ist bitte Mist Herr Mingo?
Mag sein das es keine reine Objektivität gibt aber wo soll der Rest denn Kokoloris sein Mingo. Danny könnte also nicht bei Real spielen? Schweinsteiger ist auf einem Level mit Xavi und Iniesta? Jerery Menez ist kein guter techniker? Was ist bitte Mist Herr Mingo?
mag nicht 1:1 sein aber jeder weiß was du damit meinst 



