Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://rutube.ru/tracks/3702854.html?v=436eb3c347b21094c7e96c633932db31&autoStart=true&bmstart=0

Alle Tore. Echt nice was die da machen. Real kommt immer besser in Tritt und man merkt, dass es das erste Mal seit Jahren wieder ein Team ist und nicht nur eine Ansammlung von Leuten.

Naja, kein Wunder. Wenn du sowas sehen willst, musst eben n Spiel von Zenit schauen. Da zeigt Danny aber noch paar andere Sachen, nicht das du vom Stuhl fällst. ;)

Der eine spielt bei Real, der andere spielt bei Zenit.
Jetzt musst noch 1 und 1 zusammen zählen, dann weißt worauf ich hinaus wollte.

Mingo schrieb:
Der eine spielt bei Real, der andere spielt bei Zenit.
Jetzt musst noch 1 und 1 zusammen zählen, dann weißt worauf ich hinaus wollte.

Naja, vom Können steckt Danny den Özil locker in die Tasche, von daher.

Und das sag ich aus völlig objektiver Sicht, da ich beide spielen sehe. (Pech für euch :grins: )

Leute labert mal keinen Stuss ;). Technisch ist Danny der bessere Spieler. Es gehört aber mehr zum Fußball als nur Technik und deshalb ist halt Özil bei Real und Danny eben noch nicht. Zenit zahlt außerdem noch sehr gut. Ihr wollt mir jetzt sicher auch weißmachen das Özil technisch besser als Quaresma oder Nani ist :grins:. Und klar ist er technisch auch besser als ein Jeremy Menez von dem man kaum hört :gerri:. Naja in diesem Forum hoffnungslos :p

Zenit wird bald zu den Besten in Europa gehören, warum sollte er wechseln? Bruno Alves hätte auch zu Real oder Chelsea gehen können. :p

Mal paar Zusammenschnitte aus dieser Saison. Könnt ihr euch ja selbst n Bild machen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ejijDD1qkEw[/vid]

darum gehts nicht du knilch man. Objektivität gibt es halt hier nicht und das sieht man bei dir am besten ;). Du nennst ja sogar Schweinsteiger mit Xavi und Iniesta in einem Satz :lol:. Also bitte ;). Wenn jemand behauptet das ein Spieler der bessere ist nur weil er bei Real spielt dann ist halt alles verloren. Die Diskussion über deutsche Spieler will ich aber nicht immer wieder führen weil ich dann gegen eine Fanwand laufe ;)

Ich habe nie behauptet objektiv zu sein, aber du bist es genauso wenig. Meiner Meinung gibt es im Fußball keine Objektivität.

Und mit Quaresma hast du den besten Beweis angestellt, dass Technik keine Sicherheit auf eine Weltkarriere mit sich bringt. Seine Karriere ist zig mal vor die Wand gefahren. Da kann er gerne 2x pro Spiel einen Übersteiger und Flic-Flac zeigen.

Edith: Im Gegensatz zu Ronaldo und Messi. Die vereinbaren so gut wie alles in sich, was wichtig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben